Wann kann / Muss ich die Femibion 800 (Folsäure) einnehmen

Ich möchte ab Mai 09 mit dem Kinderwunsch aktiv werden. Die Femibion kann man ja ab Kinderwunsch bis einschließlich dritten ssm nehmen.

Ab wann meint ihr soll/kann ich die nehmen, ab wann macht es sinn, jetzt denke ich ist es noch zu früh, ich dachte an Januar, was meint ihr ?

Vielen Dank für eure Antworten

LG NADINE

1

hey

man liest überall das man 3monate vorher anfangen soll...

2

Hallo,

meine FÄ hat mir gesagt, man solle etwa einen Monat vor möglicher SS beginnen.

LG Nessie

3

einfach pille ersetzen ... statt pille folsäure nehmen ...

4

Hallo Nadine,

ich denke, wenn Du im Januar 09 mit der Einnahme von Folsäure beginnst, bist Du auf der sicheren Seite... Mein FA sagte mir, dass ca. 3 Monate vor dem eigentlich "Üben" mit der Einnahme begonnen werden sollte.... ab KiWu wäre aber auch ok, besser aber davor schon beginnen... ;-)

Alles Liebe,
minou

Top Diskussionen anzeigen