Zwischenblutung am 14. ZT?

hiho,

hab seit gestern (14. ZT) leichte Schmierblutungen, ganz dunkles Blut, vorhin aber auch helleres.
Hatte am 14.5. eine MA mit AS in der 10. ssw und dann nach 40 Tagen meine mens. Hatte davor schon längere Zyklen und sehr unregelmässig.

Laut Ovus hab ich noch keinen ES gehabt, also kanns doch keine Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung sein oder?

Hatte früher nie Zwischenblutungen...

mach mir Sorgen, dass was nicht stimmen könnte?

lg momo.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306963&user_id=668332

1

hallo,

dein ZS sieht aber aus als würde dein ES kommen.

leider kann sich der Zyklus durch eine AS verändern, vielleicht ja zum positiven für dich!?

beobachte deine temp die nächsten tage, sie geht bestimmt hoch! obwohl ich bezweifel das urbia dir den ES anzeigen wird, da deine temp ganz schön hoch war die letzte woche.

lg madlen

2

hallo madlen,

es wäre schön, wenn du Recht hättest... naja mal schaun was die nächsten Tage bringen.

wenn urbia den ES nicht erkennt, hab ich ja immer noch die Ovus

danke für deine Antwort :)

lg Annette.

Top Diskussionen anzeigen