Kann ich noch hoffen? NMT+5 Test negativ

Hallo ihr lieben.
ich bin heute nmt+5 wir sind gerade im 2 ÜZ und meine mens ist nicht in sicht...
heute nachmittag habe ich ein test gemacht (femtest) leider -negativ-:-[

Würdet ihr an meine Stelle in ein paar tagen noch mal testen oder lieber gleich zum fa???

Mir ist auch total komisch habe kreislaufprobleme und mir ist schubweise leicht übel...weiß nicht ob es Einbildung ist oder evtl. auch ein magen-darm-infekt...

Was mein ihr kann ich noch hoffen??????????

1

hallo...

mir gehts haar genau so
test heute morgen (auch nmt +5) negativ... am mittwoch werde ich zur meiner fä gehen wenn die mens immer noch nicht da sein sollte...

fühle mich heute auch komisch, kanns ga nicht beschreiben
dazu kommt noch das mir die leisten und der rücken weh tut...

ich wünsch dir viel glück

4

Danke,
schreibst Du mir dann wie es am mittwoch bei FA ausgegangen ist - ich habe noch keinen termin gemacht

lg

2

Hast Du ein ZB?Wenn nicht, kann es auch sein, dass sich Dein ES veschoben hat und die Mens ein wenig später kommt? Teste in 2 Tagen einfach nochmal #liebdrueck

5

Habe ein ZB aber ich messe keine tempi und spüre meinen Einsprung auch nicht deshalb könnte es auch sein das er sich verschoben hat - ja - aber ich hatte mein mens bisher immer super pünktlich....

6

Das kann mal vorkommen, der weibliche Körper ist ja auch keine Maschine #blume

3

Hallo,

der Femtest ist ein 50er-Test. Der schlägt bei vielen erst sehr spät (über eine Wo nach NMT) an.

Kauf Dir lieber einen preiswerten 25er-Test (die üblichen bei DM, Rossmann usw) und teste dann noch einmal.

Ich drück Dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen