Sehr starke Schmerzen immermal schubweise

Hallo,

ich bin bei NMT +8 und hatte eben ca 30 Minten so starke Bauchschmerzen wie noch nie zuvor. Mens schmerzen habe ich sonst zwar auch aber nie so das ich überhaupt nichts mehr machen kann. Mir war dann auch sehr übel und mein ganzer Bauch bzw Körper tat unglaulich weh alle paar Minuten ein neuer schmerzschub. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Ich hatte vorhin geschlafen und bin durch die Schmerzen wach geworden. Eben habe ich gesehen das ich etwas bräunliches an dem Toi Papier hatte mit ganz viel "schleim" ...also ausfluss haben ich in den letzten Tagen sowieso ganz stark und auch schubweise... aber eigentlich wollt ich wissen ob jemand auch schonmal so arg dolle UL schmerzen hatte das im grunde keine bewegung mehr mäglich war und das auch ganz plötzlich?! Hatte schon seit ca 7 tagen stechen unterhalb des linken hüftknochens da in der gegend... und das gefühl das die mens jeden moment kommt...

Lg

1

Mach doch mal einen Schwangerschafttest, wenn du 8 Tage überfällig bist.

2

Habe ich schon einen 25er = negativ :(

3

Bist du denn sicher, dass du NMT + 8 bist? Hattest du deinen Eisprung? Es kann auch sein, dass die Schmerzen auf den Eisprung zurück zu führen sind...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen