Bin soooo ungeduldig! Schwanger! Ja oder nein???

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Meinungen, die mir vielleicht etwas weiterhelfen können!?!?

Habe meine Pille vor drei Monaten abgesetzt, da wir unser 2 #baby planen. Seitdem kam meine Regel immer pünktlich auf den Tag genau.

Heute bin ich nun 1 Woche überfällig hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten und ständigen weiss-gelblichen Ausfluss.

War heute beim FA, der machte ein US und stellte fest, dass ich eine auffällig groß-aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe, jedoch könnte man keine genaue Prognose geben.

Zwei SS-Tests habe ich auch gemacht( den einen NMT+5, den anderen heute, jedoch nicht mit Morgenurin) beide negativ#gruebel.

Mein FA sagte ich soll nochmal 1-2 Wochen warten und dann nochmal zur Untersuchung kommen.
Aber wie soll ich das aushalten????
Verzweifle langsam! Auf der einen Seite glaube ich das ich schwanger bin, auf der anderen Seite müssten doch dann die Tests positiv ausfallen, oder ????

Was meint ihr?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hi du,

das kenn ich nur zu gut.

Bei meiner 1. SS waren auch beide tests negativ aber keine

Mens in sicht. Nur ständig Unterleibsschmerzen und Übelkeit.

Und dann bin zum FA und siehe da....

5.SSW :-)

Jetzt bin ich wieder im 2. ÜZ nach absetzen der Pille und meine Kurve sieht ganz gut aus.
Übelkeit,Unterleibsschmerzen usw. alles da, aber NMT
ist erst am Freitag.

Also abwarten und #tasse trinken :-)

2

Die Symptome ähneln meiner ersten SS sehr stark, auch der FA konnte zuerst nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen.
Der Unterschied ist nur, dass bei meiner ersten SS der Test nach knapp einer Woche überfällig gaaanz leicht positiv war.

Und jetzt ist er einfach nur negativ#heul

Diese Ungewissheit macht mich wahsinnig.
Will doch einfach nur wissen ob Ja oder Nein!

Ich würde mich gerne auf mein Bauchgefühl verlassen, habe aber einfach nur Angst das ich da zu viel hinein interpretiere.:-(

3

Hey,
also mir geht es ganz genau so. Bin heute NMT+5 Meine Mens war sonst immer super pünktlich... ich habe auch vorhin einen test gemacht - negativ - :-[
ich habe so ein komisches gefühl und kann es überhaupt nicht einschätzen ob es nun geklappt hat oder nicht. Kann dich also sehr gut verstehen ich kann es auch nicht abwarten..

lg#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen