Bääääh was ist das denn?? Komischer Geschmack, mal lesen

Hallöchen,


ich hab grad schön mit meinen Mädels Mittag Essen wollen.

Nach dem 3. Löffel bemerkte ich plötzlich einen ekligen Metallischen Geschmack im Mund.

Denk mir noch, na nehm mal nen anderen Löffel, hier auch das Gleiche.

Ich konnte das Zeuch nicht essen...

Meinen Töchtern schmeckte es #kratz....

Was soll das denn sein?

Muss dazu sagen, das ich gestern bei der Arbeit (Bedienung im Eiscafe) bemerkte das mir flau im Magen ist....


Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306184&user_id=636659


Hat das auch jemand??

Danke Euch

1

hi,
deinem ZB nach ist noh alles offen....drücke dir aber die daumen das deine tempi schön weiter in die höhe geht.

lg sanni

2

Danke Dir.


Eben das dachte ich mir auch und bin verwundert, zumal der ES ja noch nicht sooooo lange her ist.

Deswege wunder ich mich so warum das so ist...

Ich werd doch nicht krank werden #schmoll


Grüßle julie

3

bleib mal ruhig.....wird schon alles gut gehen. und wenn du gar zu große angst hast geh zu deinem FA und lass es mal untersuchen.

weitere Kommentare laden
4

Klingt ein bißchen nach Schwangerschaft. Ich wünsche es dir und drück dir die Daumen.

LG Sabine

6

Meinst DU???


So früh schon, der ES war ja erst vor ein paar Tagen.

kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

Gibts auch Frauen die schon sooo früh was merkten??

Danke Dir


Julie

11

Ich bin im Dezember schwanger geworden.

Und ich weiß noch ganz genau, dass ich ebenfalls kurz nach dem Eisprung ein paar Tage einen metallischen Geschmack im Mund hatte.

Ich habe damals gegoogelt, ob dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte. Eigentlich ist das wohl eher selten. Bei mir war es definitiv so.
Ein paar Tage später war der Test positiv.
Der komische Geschmack ist dann verschwunden und die Übelkeit kam beim mir auch erst in der 7.-8. Woche.

Ich drücke Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
7

Das kann sowohl auf eine Schwangerschaft hindeuten als auch auf PMS. Hab ich auch jeden Zyklus. Einfach auf Plastiklöffel umsteigen für die Woche.

10

Danke Dir-..

Nu muss ichdoch mal fragen was genau PMS bedeutet, hab das schon mal gelesen...

Oh Plastik, ach da nehm ich einfach die von der Kleinen ;-)

Danke für den Tip....


Grüßle und alles Gute

12

Check mal mit der Zunge ab, ob Dein Zahnfleisch geschwollen ist, evtl. auch nur an einer Stelle. Das habe ich auch, bin in der 5. SSW, kommt von der Durchblutung, hatte es auch im Mai, was aber leider eine FG war. Und dadurch ist das Zahnfleisch immer verletzt nach dem Zähneputzen und der metallische Geschmack kommt vom Blut (kann ja nur ne geringe Menge sein).

Top Diskussionen anzeigen