Aberglaube udn Storch

Hallo

Ich war gestern mit Schatz spazieren und da kam ein kleines Kind und hat mich angeschaut und Mama gennant. Mein Mann hat erstmal komisch geschaut und ca 15 Minuten später sind uns 2 Storche begenet...

1

wow das ist mal krass also wenn mir sowas passiert wäre würde ich mir auch gedanken machen ob das was zu heissen hat!!
aufjeden fall wünsche ich euch ganz viel glück das das ein gutes omen war!!!

2

hi,
das kenn ich mein freund würde mich auch am liebsten jedem storch nachjagen der uns über die köpfe fliegt. vielleicht ist ja doch was dran....;-)

lg sanni

3

Es gibt eine Phase da ist jede Frau "Mama", habe ich mit meiner Zwecke auch durch ;-)

Aber die Störche... Hihi... Ich habe am Tag des ES auch zwei gesehen #huepf, mal sehen obs was gebracht hat ;-)

Viel Glück #klee

LG Kristin

4

Ja haben usn auch sehr verwundert.

Heute oder morgen ist mein ES.

War schon mal schön 2 auf einmal zu sehen wo ich vorher nie welche gesehen habe nur im TV

5

ich drück dir auf jeden fall die daumen....#pro:-D

6

Drück Euch die Daumen und wenn ich nochmal störche sehe schick ich sie an euch weite #klee #pro

7

Hallo,

ich dachte im Anfang April 2004 ss zu sein. Naja, meine Mens kam pünktlich un doll wie immer und der Test war auch noch eine Wo nach Mensbeginn noch negativ. Dann waren wir auch wie jedes Jahr Ostern im Tierpark und ich bin extra beim Storch vorbeigegangen. Der schüttelte mit dem Kopf und ich dachte mir - 'Pühhh, dann eben nicht, bist ja kein richtiger Storch (war ein Schwarzschnabelstorch). Du hast sowieso keine Ahnung.'

Ende April stellte sich raus, daß ich bereits 7. SSW war (also Ostern bereits ss war). Der Storch hatte also mit dem Kopf geschüttelt, weil er gar nicht wußte, was ich da von ihm will.

Also, wer weiß, ich drück Dir die Daumen.

LG

8

Ich bin an meinem ES-Tag 3 Meter an einem Storch vorbei gelaufen.

Und habe am Samstag und heute positiv getestet #huepf

Also ich glaube dran, da kann jemand sagen, was er will :-p

Top Diskussionen anzeigen