Periode komplett ausgeblieben, neg. SS-Test - trotzdem schwanger???

Hallo!

Ich habe mal ne dumme Frage: Kann die Periode komplett ausbleiben, so dass man gar nichts merkt, ohne dass man schwanger ist?

Ich bin nun schon die 3. Woche überfällig. Der SS-Test war letzte Woche negativ. Trotzdem traue ich mich mittlerweile nicht mehr an Alkohol ran, denn theoretisch könnte ich schwanger sein, wäre es auch gern. Praktisch paßt es aber rein rechnerisch nicht. Allerdings habe ich zur Zeit auch sehr viel Streß, da könnte schon einiges durcheinander geraten sein - ebend auch die Periode.

Außerdem bin ich mit knapp über 30 auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht hatte ich keinen Eisprung??? #gruebel
Was denkt Ihr?

Ina

1

Kann schon sein das du diesmal ausgeblieben ist. Denk mal wen du neg. getestet hast wird es schon stimmen ausser es hat wirklich dein ES verschoben.

LG

2

Ohhh ich glaub ich schreibe hier einfach mal meine probleme dazu.. dann brauche ich keine neue diskussion aufmachen und es bescheid sich keener *hihi*

ich mache es mal kurz...
pille letztes jahr im november abgesetzt..
zykluse von bis zu 60tage (letzter war dann auf 36 tage :-) )

sooo nun ist es so ich hatte meine letzte regel am 23.april ja ziemlich lange her ich weis.. ich hab mehrere tests gemacht alle waren se negativ bei meiner frauenärztin war ich nun auch schon.. ulltraschall wurde gemacht und sie meinte ( es sieht nicht nach schwanger aus und auch nicht nach mens) hmz...

komisch komisch die ganze geschichte.. nun hat sie mir Mönchspfeffer verschrieben und sie meinte das ich dieses erstmal nehmen soll und noch 3 wochen abwarten soll
nun sind es auch schon wieder 2 wochen her wie ich den arzttermin hatte..
was würdet ihr nun machen an meiner stelle? sollte ich einfach mal so noch nen test machen... in der hoffnung das ich doch schwanger bin?? weil ich sag mal so vor 2 jahren war das nämlich auch so 3 monate keine mens bekommen gehabt tests negativ, ultraschallbild auch negativ und dann 3 wochen später war ich doch schwanger :-)

Sorry nen bissel lang aber vllt weis ja jemand rat HILFE!! und sorry fürs #bla aber ich weis echt net mehr weiter #schmoll

Top Diskussionen anzeigen