Schmierblutung am 23. Zyklustag - normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=304457&user_id=798965
Hallo!
Meine obere Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich leichte Schmierblutungen habe. Für die Periode ist es definitiv zu früh. Muss ich mir Sorgen machen? War ich evtl. schon schwanger und es verlässt mich gerade wieder?

Oder kann das eine dieser sog. Einnistungsblutung sein?

Bin total verwirrt.

1

Hey süsse
ich sehe gar kein ES#kratz hast auch keine Balken
entweder war gerade der ES und di eBalken kommen noch und das ist eine Einnistungsblutung oder du kriegst wirklich deine Tage.
Ist das normal das du solange deine Mens hast und so doll#kratz die Tempi war auch sehr hoch solltest mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lasse
lieben gruss meld dich wenn du was weist
violeta

Top Diskussionen anzeigen