Glücksgefühl nach ES

Ich fühle mich heute so richtig super weis auch nicht so genau warum. Hatte ja gestern nach meinem Gefül den ES weil ich bis gestern aben sehr starke schmerzen hate auf der rechten Seite und so gegen 19:30 Uhr gingen sie zurück und heute habe ich keine Schmerzen mehr. Nun heisst es hoffen und abwarten aber ich bin optimistisch.




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=309014&user_id=804744

1

Lach... Ja, der Eisprung! Es ist ja nicht nur der Kinderwunsch, der uns deshalb so glücklich werden lässt. Man hat ja inzwischen auch bewiesen, dass wir Frauen am Tag des Eisprungs hübscher und sexyer sind als sonst....
Und Lust auf Sex haben wir dann auch mehr (es sei denn, der Mittelschmerz ist dermaßen schlimm...)

LG und alles Gute
Sabine

Top Diskussionen anzeigen