Temperaturanstieg aber Ovu negativ???

Nun brauche ich auch einmal Eure Meinung(en)...

Meine Temperatur lag heute Morgen 0,6 Grad höher als gestern (zur gleichen Zeit). Aber der Ovu zeigt nur eine ganz leichte rosa Linie. Versteht Ihr den Zusammenhang?

Danke für Eure Ratschläge und Hinweise.

Viele Grüße, Alex

1

Hab noch etwas vergessen...
Zervixschleim ist bisher noch nicht spinnbar gewesen, Muttermund ist noch weich, und ein Mittelschmerz war bisher auch noch nicht zu spüren...

Es wäre so schön, wenn der ES am Wochenende wäre... ;-)

2

Vergiss die Ovus, die zeigen bei vieeln den ganzen Zyklus über nur´ne aschwache Linie an, obwohl ein ES statt fand. Trinkst Du vielleicht zu viel die letzten 2 Stunden vor dem Testen? #kratz Das verdünnt nämlich den Urin und lässt das Ergebnis nicht aussagekräftig genug erscheinen. Und denk dran, immer abends testen, wenn Du testest!

Top Diskussionen anzeigen