später eisprung,verschobene mens????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=305200&user_id=764728


Hatte im letzten Zyklus ( erster nach der AS) meinen Eisprung am 20 oder 21 Tag.Die Mens kam aber trotzdem pünktlich nach 30 Tagen ( wie mein alter zyklus vor der SS)

Diesen Zyklus ist mein Eisprung wieder verspätet.

Kommen die Mens trotzdem püntklich oder kann sich das alles verschieben??

Wie berechnet man dann seine Zykluslänge???

1

Hallo,

also wenn der ES später ist, ist auch die Mens später.

14 Tage nach ES kommt dann die Mens!!!

Zykluslänge kann man nur im Durchschnitt zu den vorrangegangen Zyklen berechnen!!!

2

Hallo

gerade nach eienr AS ist leider erstmal alles möglich. In einm nomalen Zyklus kommt die Mens ca 14 Tage (12-16) nach dem ES. Da nach einer AS aber erstmal noch alle Hormone durcheinander sind, kann es etwas dauern bis sich das wieder so eingespielt hat (bei mir hat es drei Zyklen gebraucht)

LG
qrupa

3

es hatte sich ja sofort wieder eingespielt.

hatte meine mens pünktlich,nur mein eisprung war ein paar tage später als er laut urbiaplan sein sollte bie einem zyklus von 30 tage.


deshalb war ich halt verwundert das die mens trotzdem püntklich nach 30 tagen kamen.

aber dann berechne ich lieber 14 tage nach dem eisprung und wenn die mens dann nicht da sein sollten dann mache ich mir gedanken, und habe dann vielleicht einen positiven test.


danke euch

Top Diskussionen anzeigen