PMS plötzlich verschwunden?

Hallo alle zusammen,
bin ES+12. Hatte seit ES+8 tierisches Brustziehen mit allem, was dazu gehört. Orakel zeigt nen schwachen Strich. natürlich hoffe ich noch...aber seit heute ist das Brustziehen komplett weg. Sie fühlen sich wieder normal an. Kann ich jetzt doch die Hoffnung wieder aufgeben? Kennt das jemand von Euch?
Eigentlich sollen PMS Beschwerden/SS-Anscheichen ja bis zur Mens stärker werden und bei mir nehmen sie ab... :-(

ich danke euch...
woman

1

huhu woman,
ja leider hatte ich das auch schon ma...
hattte erst pms/ss anzeichen, dann nix mehr..und dann hatte ich schon ES+19 erreciht und hab getestet..negativ, abend
kam dann die mens ..erst schwach
dann stark, naja war dann wieder nix #schmoll

#herzlich, will dir keine hoffnung nehemn, aber
so wars bei mir, diesma hab ich garnix auch -komisch!!

naja man lernt auf jeden fall sein körper kenen immer wieder neu ;-) :-D

lg vivien

2

Hallöchen

Muss mal ganz doof fragen, was ist das Orakel#kratz?

Top Diskussionen anzeigen