Peinliche Frage!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage#hicks:

wenn man beim #sex einen Orgasmus hat, ist es dann warscheinlicher Schwanger zu werden wie wenn frau keinen hat?

Hab leider keine Ahnung und es würd mich schon mal interessieren ;-).

#danke für Eure Antworten


LG Sunny #blume

1

ich habe schon gelesen, dass ein orgasmus hilft, aber kann wirklich nicht bestätigen.

lg, lilix

2

ein Orgasmus der Frau ist nicht nötig, um schwanger zu werden. allerdings fördert er die Durchblutung, was einen positiven Effekt haben kann - ausserdem ist es doch sooo entspannend! neuesten Studien zufolge soll Sex sowie ein Orgasmus bei der Einnistung hilfreich sein, da die Samenflüssigkeit die Durchlässigkeit der Gebärmutterschleimhaut fördert, der weibliche Orgasmus die Blutzufuhr steigert.
Geniess einfach den Sex, denn Stress bringt genau das Gegenteil!
Viel Spaß!

3

hallo

da gehen die meinungen auseinander. die eine sagt so und die andere so.

meine meinung ist, wenn "frau" einen orgasmus hat, dann hat sie auch spass dabei und das ist das wichtigste.#freu

LG Motte

4

Hallöchen

Ich habe das auch mal gelesen, dass ein Organsmus für den KIWU hilfreich sein soll habe habe noch keine Bestätigung gehört!

Ich denke Schwanger wirst du mit oder ohne Orgasmus (obwohl es mit mehr Spass macht;-))

LG Chrissy

5

mein fa meint nein die wahrscheinlcihkeit das es ein junge wird die steigt ob man das glauben kann ist was anderes aber vielleicht stimmt es ja doch wer weiss das schon immer alles so genau

6

Ich habe gelesen, dass es nicht bewiesen ist, dass man durch einen Orasmus eine erhoehte Chance hat, schwanger zu werde, aber schaden kann es nicht ;)

Top Diskussionen anzeigen