funktioniert nicht !!! - schluchz !

Hallo alle zusammen, bin schon ganz verzweifelt, weil es mit dem Baby einfach nicht funktioniert. Nehm seit 7 Monaten keine Pille mehr bekomm seit März auch wieder im 4-5 wöchigen Intervall meine Periode u. nehm seit Jän auch regelm. Fölsäuretabletten. Jedes Monat bin ich schon großer Vorfreude wenn die Mens 3 Tage (momentan ca. 2 Wochen) ausbleibt, mach einen Test und wieder negativ. Wenn ich unterwegs bin trau ich mir auch nix mehr zu trinken, weil ich könnte ja sonst dem Baby schaden. Heute hab ich in der Früh wieder getestet (glaub schon dass die Test sowieso immer das gleiche Ergebnis sagen) u. wieder negativ. Meine Schwägerin bekommt ca. in einem Monat ein Baby und wenn ich sie so sehe kann ich es nicht verstehen warum es bei mir nicht klappt. Dieses Monat hab ich mir gedacht dass es funktioniert hat, weil ich öfter auf sonst auf die Toilette muß u. auch ein leichtes Stechen bei den Brüsten verspüre.Außerdem mess ich regelm. die Temperatur und die war meistens zw. 36,1-36,3 und derzeit ist sie immer zw. 36,5-36,6 Grad. Ich weiß ich mach mich schön langsam verrückt. Manchmal denk ich mir vielleicht kann es bei mir nicht funktionieren, weil meine Tante auch keine Kinder bekommen konnte und das event. vererbbar ist. Bin fix und fertig und glaub an kein Wunder mehr. LG Mary !!!

1

Hi

Na nun lass dich mal nicht so hängen #liebdrueck
Wir haben auch im Feb. die Pille abgesetzt und bisher leider nichts, ausser im März ein natürlicher Abgang ohne AS :-(

Bei einigen klappts schneller und die anderen wiederrum brauchen länger. Gib dir und deinem Körper etwas Zeit. Ich weiss das ist immer leicht gesagt, aber wie du sieht stehst du nicht alleine da.

Viel Glück weiterhin #klee

2

Du musst dir selber mal eine auszeit gönnen.
SO wie ich das lese denkst du ja nur an das eine.
Ich nehm die pille seit März 06 nicht mehr also vieeeeel länger als du.
Ausserdem bist ja noch voll jung.
Bei meiner Tante ist das auch so das es bei nicht mehr klappen will.(ich glaube das liegt bei ihr mangelnder sex)
Und hol dir mal ein Buch:
Birgit Zart Gelassen durch die KiWu zeit.

mach dich nciht verrückt oke

bei dir klappt es auch.

ich muss damit leben das meine geschwister am laufenden Band kinder kriegen und die eine ist erst 17 und hat nu 2kinder...

GUT DING WILL WEILE HABEN#liebdrueck

7

Hi, vielen Dank für die aufbauenden Worte; es hat geholfen und es hat geklappt. Bin erst in der 5 Woche und freu mich schon sehr drauf. LG Maria.

3

Hallo Mary,

zu allererst mal: du musst nicht an Wunder glauben, sondern an ein Baby...

Lass dich nicht so runterziehen...es ist immer schrecklich, wenn man ein neg. Ergebnis erhält, aber wenn du dich nur an negativen Beispielen hochziehst, dann vermittelst du deinen Körper auch negative Energien (das hört sich doof an, ist aber so)...

Du kannst natürlich hibbeln usw. aber versuche etwas gelassener an die Sache ranzugehen (Lies mal: Gelassen durch die Kinderwunschzeit, tolles Buch)...

Und 7 Monate ist noch nicht soooo lang...wir haben 14 Monate warten müssen (leider ELSS) und seitdem schon wieder 7 Monate...mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wird auch ruhiger...

Genieß den Sommer...

LG Nadine

5

Hallo Nadine, danke für die Info. Hab mir das Buch gleich bestellt. Und du hast Recht - ich darf mich nicht so runterziehen lassen. Vielen Dank und ich halt dich auf dem laufenden. LG Mary.

6

Hallo, kannst du dich noch an mich erinnern, die kleine Jammerin vor 2 Wochen. Bei mir hat sich noch immer nichts getan und darum wollt ich der Sache nachgehen, damit der Arzt nachschaut was nicht paßt. Und er sagte: Heute ist alle positv ! Jawohl ich bin in der 5 Woche und hab mich umsonst so fertig gemacht. Kann es och gar nicht glauben und freu mich. Nochmals danke für den Buchtip; hab schon ein wenig davon gelesen und wie man sieht, hat es sich gelohnt! LG Mary.

4

Hallo...

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Mein Mann und ich sind im ÜZ 34 (mit Pause) und gehen es locker an.

Ich habe auch ab und zu mal ne >Depriphase, aber das legt sich wieder.

Gut Dung will Weile haben.... Mach dich nicht verrückt und genießt euer Leben....

LG Martina

8

HI Martina, danke für die aufbauenden Worte vom letzten mal. --- es hat geklappt. Bin in der 5 Woche und freu mich wahnsinnig. LG Maria.

Top Diskussionen anzeigen