PCO, Metformin erst kleiner Erfolg nun NICHTS mehr???!!! Hilfe!!!

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. nen Rat oder Infos erteilen. Ich habe das PCOS ... nehme Metformin habe damit zwei mal meine Periode bekommen. Zykluslänger von 34 Tagen. Heut ist der 42 Zyklustag. Meine Brüste sind empfindlicher und mein Unterleib/Leisten ziept und sonst was. Zwei Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht. Negativ. Schwanger bin ich also nicht... oder gibt es da andere Erfahrungen. Klingt ja wohl unlogisch wenn ich jetzt die Frage stelle: kann man schwanger sein und der Test zeigt ne Woche drüber noch immer negativ an?!
Meine reale Frage lautet eher: was hat mein Körper das er nun auf einmal nicht mehr auf Metformin reagiert und meine Periode wieder aus bleibt???? Habe solch eine Angst nie schwanger werden zu können!
Bitte um Antwort jeder Link oder jede Info ist für mich hilfreich! Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!

1

Hallo

Hast du jetzt PCO oder PCOS??

2

S steht doch für Syndrom oder nicht????

5

jA pcos ist das syndrom und PCO nur die zysten am eierstock.

Habe vll auch PCOS. Allerdings habe ich PCO zumindes vor ca einem Jahr.

weitere Kommentare laden
3

:-Hallo
ich nehme dexa und bei mir ist das gleiche zyklus immer bei 28 - 32 tage und nun ZT 50 und immer noch nichts zu sehen :-(
Ich habe gerade gelesen das :

http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderwunsch/1201413/1201469/read.html#msg-1201469

unter diesem forum kannst du dich auch über alles andere informieren was dich interesiert
ich bin da auch oft :-p
VLG

4

hallo nochmal
versuch es einfach hier
http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderwunsch/list.html
lg

7

Danke Du bist nen Schatz!
Dir geht es ja dann auch so wie mir!!!!
Hast Du denn auch körperliche Veränderungen z.B.: Unterleibsziehen usw?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen