Gefühl Auszulaufen????

Hallo,
hab ne frage bin im 1ÜZ und hätte wahrscheinlich gestern NMT...hatte um die Eisprungzeit schon ziehen unten(meist rechts) und dann wars schlagartig weg...seid montag is es wieder da und ich hab das gefühl auszuluafen...bekomm aber keine Mens...habs im Kreuz und hab voll probleme zu sitzen..entweder ziepts, oder es tut im rücken weh....ach ja und manchmal ist es im bauch so als würd es brennen....versteht mich jemand? Was meint ihr?? heut war mir noch übel..naja is immer noch...essen ging nur sehr sehr wenig.....

#danke schon mal...

LG

1

warum wahrscheinlich NMT???#kratz
wie wäre es mit nem Test???


LG Loona

2

Weil ich ja erst im ersten ÜZ bin...könnt sich ja verändert haben wegen der hormonumstellung, aber zu pille zeiten hab ich meine mens immer dienstags bekommen und vor der pille war auch immer alles total regelmäßig(aber schon ewig her)...deshalb wahrscheinlich....

Meinst du ich soll jetzt schon testen??? Hab so einen den man auch als frühtest machen kann von clearbl. ... ich bin mir noch so unsiher, ob ich nicht noch lieber warten soll....aber dieses ziehen und bauchweh macht mich bald noch wahnsinnig...;-)

3

achso,wenn du gerade erst mit der pille aufgehört hast dann warte noch mit testen...
kann gut möglich sein das sich dein zk jetzt erstmal einpendeln muss.
das bauchweh könnte auch pms sein



LG Loona

weiteren Kommentar laden
5

Mach ma nen Test! Die Anzeichen hatt ich auch und schwupps, ich war schwanger :)

Viel Glück!

6

Hallo!

Auch ich habe nach dem Absetzen meiner Pille (habe die 14 Jahre genommen) auf meine Regel gewartet... 9 Monate kam nichts... Der Grund dafür liegt jetzt oben im Bett, ist 3 Jahre alt und schläft ;-)!

Es geht also doch#pro!

LG

cala12

7

DAS GEFÜHL KENN ICH :-)....ging mir auch so...hatte ähnliche beschwerden

8

Was meint ihr denn wann ich da dann am besten testen soll??

Morgen früh??

Oder noch heute abend???

Oder doch lieber noch warten bis am we???

#danke

9

Ich würde das gar nicht mehr aushalten!!!!!! Ich war so neugierig bei mir;-)!
Hast Du eine 10er, 25er oder 50 er Test?

LG

Cathrin

PS: Live finde ich so spannend :-D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen