Längerer Zyklus durch Folsäure und Jod?

Hiihr lieben,

ich nehm seit genau 30 Tagen nun Jod und Folsäure. Da ich mich vegetarisch ernäre kann das ja ohnehin nicht schade dachte ich.

Der erste Tag meiner letzten Mens war der 26.Mai.08 und normalerweise liegt mein Zyklus so bei 35 Tagen.

Heute ist schon Tag 39 und nix in Sicht.

Meine Frage nun kann sich mein Zyklus verlöängern durch die Folsäure & Jod zufuhr?

Jemand Erfahrungen?

Danke :-)

1

biste vllt ss??

2

Hm ich hab gestern eine 10er SST gemacht der war negativ also denke ich eher nicht :(

3

Folsäure und Jod haben keinen Einfluss auf die Zykluslänge.

LG Kristin

5

ich dank dir Kristin :)

4

Hallöchen

habe mich das auch schon manchmal gefragt, habe das bei mir auch festgestellt!

Möchte mich aber der Frage anschließen hast du schon einen Test gemacht bzw könntest du Schwanger sein?

LG Chrissy

6

Hi Chrissy,

gestern hab ich einen 10et SSt gemacht = negativ :(

Naja ss könnte ich teoretisch wenn der test nicht negativ gewesen wäre schon sein wir üben ja immer fein ;)

Lg

7

Hey Du

solange du noch nicht die Tage hast ist allles offen!

Bei meinem Sohn wurde der Test erst sehr spät positv!

Also ich drück dir ganz fest die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat!

#liebdrueck
Chrissy

Top Diskussionen anzeigen