ES+6 und total ausser Puste

Hallo,

bin ES+6 und wenn alles geklappt hat müsste es geschnaggelt haben.....jetzt bin ich schon seit gestern ständig außer Puste und hab ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leiste und bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht (so als hätt ich zuviel getrunken *haha*)
hatte schon 3 FG's ...diese Anzeichen kenn ich aber absolut nicht. Kann es sein das ich wirklich #schwanger bin?!
würde mich darüber mehr als freuen #huepf#freu

Kennt jemand von euch diese Symptome und kann es sein, das die so zeitig auftreten?
oder bilde ich mir das wiedermal nur ein und es liegt nur an der Hitze#schwitz?

#bitte#bitte antworten #danke

1

huhu

jetzt ist erstmal die einnistungszeit

die anzeichen können alles sein.

ich bin auch aus der puste......siehe wetter

Top Diskussionen anzeigen