Urintest positiv - Bluttest negativ...!!! HILFE!!

Hallo an alle,

muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet:
habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste Anzeichen bei meiner ersten Schwangerschaft. Jedoch nur auf einer Seite.
Bin deshalb gestern zu meiner FA, um eine Entzündung auszuschließen. Dort wurde dann ein SS-Test gemacht: ganz leicht positiv. Am US war nix zu sehen (wär noch zu früh), aber eben der Urintest ergab ein leichtes positiv.
Also bin ich heute morgen ab zur Blutabnahme und war mir eigentlich schon ganz sicher, wieder schwanger zu sein. So im Nachhinein konnte ich mehrer Anzeichen deuten, und ich hatte ja vorhin auch schon den leisen Verdacht vielleicht schwanger zu sein.
Aber dann kam die Ernüchterung heute Nachmittag: Bluttest negativ!!!
Was soll ich davon halten? Wie ist das nur möglich?
Sollte eine Befruchtung stattgefunden haben (habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gekriegt, deshalb weiß ich nicht wo ich stehe...), glaube ich zu meinen es wäre der 20. Juni gewesen.

Bitte um eure Antworten. Weiß grad gar nichts mehr...!!!

1

hast du gefragt bei wieviel ml/u der hcg wert im blut war, wenn nicht dann mach das mal....


ich hatte damals auch einige male positiv getestet und deutlicher als du und im blut sagte man mir er sei negativ....

schwanger war ich aber trotzdem.....

frag da mal nach, hast ein recht drauf


lg

silke

p.s. würde mich interessieren ...

2

Hab' das leider nicht gefragt. Obwohls mich im Nachhinein auch interessiert hätte...
Werd da morgen nochmals anrufen und es mir genauer sagen lassen.

War bei dir also auch so? Dachte, das wär unmöglich! Wie lange hats dann gedauert, bis der Bluttest positiv war, oder bis man am US was gesehen hat?

Lg

3

meine geschichte ist aber ein wenig anders, ich hatte meine tage bekommen, wollte ein erstes ZB anlegen und stellte nach kurzer zeit fest das meine tempi immer auf höchstlage war, ich holte mir nen test, digtital, da stand schwanger, ich zum doc, nix zu sehen, wie auch hatte meine tage.....ich testet weiter, zuhause, der doc machte garkeinen test....drei vier tage später ich ins krankenhaus, auf dem US nix, Bluttest angeblich negativ, ich denke das der hcg wert einfach zu niedrig war (unter 50)....das man sagte ich sei net schwanger....ich testete weiter, immer wieder positiv....voll fett, ich wieder ins KH, das war wieder drei vier tage später.....und auf einmal lag der wert bei 300 ungefähr....

nur bei mir !!! war es dann , wie man endlich feststellte , eine eileiter-ss.

wie weit bist du denn??? wann war dein ES???

mit welchen test hast du getestet???


weitere Kommentare laden