Kann Fa festsellen ob ein Ei springt?

Hallo,

kann der arzt sehen bzw. feststellen bei mir ob ein Eisprung bevorsteht.

Glaub ich hab das mal gehört.

Ich find es irgendwie faszinierend.

Danke um Antworten

1

ja kann er...

ich habe meinen 15 Monate alten Sohn als 19 mm grosse Eizelle in meinem Eistock gesehen :-)

Feststellen kann man einen Es anhand der Blutwerte.

LG BUNNY #hasi

3

ist das Ei denn so groß gewesen? fast 2 cm

und wie hast du das gesehen in dir?

5

Hallo!

Wie schön wärs doch wenn wir alle einen Frauenarzt als Mann hätten!Dann könhte er vorher immer nachschaun!;-):-p

Lg,Christine

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich war vor fast zwei Jahren zufällig am Tag des ES beim Arzt. Der machte Ultraschall und sah, dass das Ei kurz vor oder kurz nach dem Eisprung stand - er sah's an der Größe des Eis (sind wohl alle fast gleich groß, wenn sie springen) und an der Beschaffenheit bzw. Menge des Zervixschleims. Er erklärte, dass er zwar nicht genau erkennen kann, ob's noch springen wird oder schon gesprungen ist, aber auf jeden Fall, dass das ein Eisprung-Ei war.
An diesem Abend entstand dann auf sein Anraten hin ("Ran an den Mann - da haben die Spermien heute leichtes Spiel") meine Tochter Maja...#schein

LG
Andrea

4

Ist ja irre aber es kann halt nur der Frauenarzt feststellen,

Schade wär schön wenn wir es auch könnten.

LG Silvia