Was glaubt ihr??? statt mens nur 2 tage SB und bisschen blut

Hallo ihr Lieben,

also mein NMT war der 24.06.
ich bekomme immer in der Früh meine Periode. diesmal kam sie am Nachmittag. es war nur ganz wenig und fast nur braun mit ein bisschen frischem Blut. der OB war nur ein wenig an der Spitze voll. am nächsten tag dachte ich mir, na heute wirds losgehen. aber wieder nur ganz ganz wenig. normalerweise geht ja ganz viel schleimhaut ab, aber diesmal nicht wirklich. trotzdem dachte ich zuerst die mens ist da. am 3. tag hatte ich gar nichts mehr.

nun hab ich seit tagen übelkeit. wenn ich dann etwas esse, gehts mir besser. wenn ich gehe, dreht es mich auf einmal ohne grund. 2x täglich. ca. 5 tage nach ES hatte ich für ein paar stunden ganz starke krämpfe.

gestern während dem duschen sagt mein mann, dass meine brustwarzen sehr dunkel sind (nicht der vorhof), heute merk ich aber nichts mehr davon. ich hab einen ständigen druck im unterleib.

was sagt ihr? ist es möglich dass ich doch schwanger bin. meine mama hat erst im 4. monat gemerkt, dass sie schwanger war, da sie die Regel noch bekam.

ich würd mich über eure meinungen freuen!!!

lg,

claudia

1

Los mach einen Test....nichts ist unmöglich


LG Loona

2

Mach doch einfach einen Test, dann weißt du's.

#pro #pro

Vg Lexa

3

Hi Claudia,

also bei mir war's ähnlich. Mein NMT war auch am 24.06.08. Am Freitag hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss, heute morgen habe ich mir ein Herz und einen SST genommen und positiv getestet.

Also teste, hilft ja nichts...

Viel #klee
Lisa

4

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

hattest du auch frisches blut dabei?
war dir auch schon übel oder hattest du schon andere anzeichen??

5

danke :-) Kann es auch noch gar nicht glauben (aber 2 Tests waren positiv).

Eigentlich war kein frisches Blut dabei. Es war auch nur einen Moment bräunlich, danach kam nichts mehr. Ich würde einfach mal testen, hast du einen Test da? Würde das nächste Mal auch nicht mehr so lange warten, hab mich total verrückt gemacht. Und wenn er neg ist, machst du übermorgen nochmal einen. Und sonst geh zum FA.

Drück dir die Daumen.

Gruß
Lisa

weitere Kommentare laden