wann ziehen in den brüsten vor nmt ?

hi mädels,

wollte euch mal fragen wann ihr brustbeschwerden vor nmt hattet.
mein nmt wäre am 4.7 aber meine brüste schmerzen jetzt schon tyrisch. gestern mußte ich meinen bh schon ausziehen, weil ich solche schmerzen hatte und auf der linken seite kann ich auch nicht mehr schlafen. aua aua
ist das normal?
kommen solche beschwerden nicht 2-3 tagen vor der mens oder schon früher?

eure ninchen
ninchen

1

Huhu,

ich glaube, dass ist bei jedem anders....mein Körper reagiert immer sehr empfindlich auf alles, daher hab ich fast immer fast eine Woche vor NMT Brustspannen :-(

LG Simone

2

Hab nie Brustspannen vor NMT....weder in dem Zyklus wo ich ss war noch sonst :-D

3

Hallo Ninchen!

Also, ich kann von mir berichten, dass bei meiner 1. SS vor 3,5 Jahren die Brüste erst 1 Woche NACH dem NMT angefangen haben weh zu tun. Nun bin ich ganz frisch wieder schwanger (5.Woche), hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen und habe seit Mittwoch tierische Brustschmerzen... Wenn ich meine Mens bekomme, war es immer so, dass ich so 5 Tage VORHER bis dass sie da waren Schmerzen gehabt habe. Das war bei meiner jetzigen SS auch so ein Zeichen, warum ich schon vor dem positiven Test geahnt habe, dass da was im Busch ist ;-) . .

LG

Julia

4

Hallo, bei mir fangen die Brüste an zu ziepen sobald der ES war. Dann geht es über in seitliche Schmerzen und fiese Brustwarzen.
Sehr schmerzhaft. Mein FA meinte, man sollte froh sein, denn dann hat definitiv ein ES statt gefunden.....

Na, der soll mal diese brennenden Dinger mit sich rumschleppen :-))