Kiwu Geheimrezept

Hab eben eine Frage gestellt (Schwanger oder ES) also mein SS-Test ist seit gestern positiv wenn es denn bleibt dann kann ich ja mein Geheimrezept an euch weitergeben. Habe Clomi und Utrogest genommen, Mönchspfeffer und Folsäure und es hat nichts gebracht!!! Wir haben 8 lange Monate voller Enttäuschungen und Hoffnungen und wieder Enttäuschungen hinter uns. Bis meine Kollegin meinte das es ein Geheimrezept gibt um schwanger zu werden und zwar Mistel erhälltlich in der Apotheke Mistel Urtinktur Hab es diesen Monat eingenommen siehe da Test POSITIV hoffe es bleibt auch so. Ich halte euch am laufenden!
VIEL GLÜCK!!!

1

Find ich total lieb von dir, vielleicht hilfts der einen oder anderen auch #pro#pro

2

aber wenn es ein wundermittelgäbe dann hätte ja keine frau mehr probleme ss zu werden.#kratz
dann wären doch schon firmen damit reich geworden oder nicht??

was hast du damit gemacht??

mit wasser genommen ,eingerieben oder was hast du damit gemacht, täglich????????

3

Ich habe schon Chemie geschluckt hatte üble starke Nebenwirkungen von Clomiphen und dann hab ich die sein lassen und mein Mann hätte eigentlich gestern einen Termin beim Urologen gehabt zum Sperma abgeben. Aber mein Test war zu Glück positiv. Mistel Urtinktur 10-20 Tropfen mit Wasser verdünnt einmal morgens vor dem Essen und abends vor dem schlafen gehen. Habe es aber nur bis ZT 15 genommen weil wir im Urlaub waren und ich es öffters vergessen habe habe ich es ab ZT 15 ganz sein lassen. Wenn nicht Mistel was war es dann??? Unser Urlaub war ein total reinfall ich hatte so viel stress und Arger dort ich war alles andere als entspannt und erholt.

4

und wie soll man das nehmen???den ganzen zyklus ,bis man dann den positiven test hat oder während der mens nicht??

scheint ja die durchblutung zu fördern,wenn das stimmt was ich gefunden habe.

weißt du noch was du ca bezahlt hast und von welcher firma es ist ??

weitere Kommentare laden