nach eileiter durchspülung höhere chancen auf ss ????

Hi Ihr Lieben
ich habe mal gehört dass nach einer Eileiterdurchspülung erhöhte chancen auf #schwanger besteht, stimmt das?
Hatte vor 2 monaten eine bs mit durchspülung der eileiter.

LG Nadine

1

Ja das stimmt wir haben beim ersten kind 11 monate geübt und es ist nichts passiert nach dem die eileitergespült worden sind sagten die ärtzte die eileiter sind kaum durchgängig ich werde wol nie kinder bekommen können 4 monate säter war ich schwanger
beim 2 kind war ich direkt im ersten zklus schwanger und beim dritten auch.

lg
hülya

2

Lieben dank Hülya.
ich versuche schon seit 16 monaten. meine Eileiter waren bei bs alle durchgängig, wurden aber nochmal durchgespült. Ich habe mal gehört, dass die chancen dann noch besser sind und vor allem hat der FA mir gesagt, dass ich in den nächsten monaten oft #sex soll, dann könnte es jetzt klappen.

Ich hoffe es so. Mein FA hat mir noch 3 monate zeit gegeben, also jetzt nur noch diesen zyklus und nächsten zyklus. Dann soll ich eine Wechseljahr therapie machen von 6 monaten (habe endometriose) und danach direkt die iui. Ich werde aber vielleicht die wechseljahrtherapie ablehnen und direkt zur IUI übergehen. Mal schauen, ich bin mir noch sooo unsicher und habe hoffnung dass es vorher klappt, dann brauche ich diese Entscheidung nicht mehr zu treffen.

Gruß NADINE

3

hi nadine
drück dir die daumen das es klappt.
ich hatte mich schon damit abgefunden das ich keine kinder haben werde und habe keinen gedanken daran verschwendet bin zu frauenartzt wussre gar nicht mehr wann meine letzte regel war bin von einer zyste ausgegangen und sie sagte wir machen vorher einenss test ich das kann gar nicht sein das ich ss bin ich kann doch keine bekommen und der test war positiv ich konnte es nicht glauben dann hat sie ultraschall gemacht man sa schon eindeutig was 9 woche war ich schon ich habe for freude geheult
das wünsche ich dir auch man muss nicht zu viel gedanken daran verschwenden

lg
hülya