So früh?und welchen Test der etwas sicherer ist?Was nehmt ihr für ein?

Huhu
Also wollt mal gleich los einen test kaufen#huepf..aaaaaber was für einen#schockes ist ja noch sehr früh habe am Montag am 30.6 mnt#schwitz
und wollte aber am samstag mal einen frühtest machen#freu ansonsten wenn nichts passiert ist dienstag nochmal#kratz......was nehmt ihr denn da für test's????#kratz
Und wo kauft ihr die#kratz???Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet#liebdrueck weil wenn es um Frühtest's geht habe ich definitiv keine ahnung#hicks

LG
Dani:-p#liebdrueck#schein

1

also ich kauf immer die vom müller-drogerie.. weiß nicht wie er heißt, aber es ist der billigste da. so um die drei euro..
der ist super.. ist zwar n 25er. aber er zeigt super schnell an.. musst nur manchmal länger warten. bis zu zehn minuten wenn du so früh testest.. aber er hat bis jetzt immer gut angezeigt bei mir. selbst jetzt nach der lettzen ss, war mein hcg nur noch zwischen 15 und 10 und trotzdem war der test noch positiv.. also der ist gut

viel glück

2

quick &early von schlecker oder DM

oder den pregnafix das sind beides 10er tests

3

Bei Schlecker oder DM! Wenn Du's noch aushalten kannst, warte doch bis zum NMT - die Tests sind einfach viel zu teuer und Frühtests ja auch nicht 100% zuverlässig....

4

Also ich kann dir den Quick and Early von Schlecker sehr empfehlen...Ist ein 10er test...springt also ab 10hcg im Blut an...oder halt auch pregnafix,ich meine der ist auch von der Marke von Quick and Early

schau mal hier da sind paar SST genannt in Sachen gut und schlecht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=8692187

5

Ok dankeschön:)
schreib ich mir gleich mal alles auf,aber was sind 10 und 25????????????????

6

10er und 25er Test ist der Unterschied einfach das die 10er test ab einer Einheit von 10hcg anspringen und ein 25er Test springt erst ab einer Einheit von 25hcg an. D.h. mit nem 10er solltest du früher positiv testen können wie mit einem 25er