HCG Wert bei 13,5

hi ihr lieben,

nach ELS und not-op in der 5. SSW am 7.6. habe ich heute nach dem BT beim FA den HCG-Wert bekommen. der lag vor OP bei 14900 (!!!!), bei entlassung bei 2000, nun, 14 tage nach OP bei 13,5. er meinte bis 5 ist der wert gleichzusetzen mit nicht schwanger. ich soll in 7-10 tagen nochmal nen BT machen lassen.

habe dies im netz gefunden, und denke dass ich mit dem wert 13,5 gut leben kann. was meint ihr?

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

hoffe, dass er nächstes mal gen 0 geht und dann auch die mens kommt.

danke für eure meinungen und liebe grüße
niki mit sophia und #stern im herzen

1

kommt die mens denn gleich wenn der hcg bei 0 ist?
hatte am 22.5 ne stille geburt (15.ssw) und danach eine as.
hatte am montag immer noch einen hcg von 10. warte auch auf meine mens. und ich hab seit mind.10tagen solche unterleibsschmerzen!!!

2

hi taro,

also wenn das HCG nicht unten ist gibts auch keinen eisprung. mehr weiss ich leider auch nicht. sieh nochmal auf meine seite. da steht höher als 10 ist schwanger - unter schwangerschaftsnachweis. da bist du ja schon besser dran als ich und würdest nun schon als nicht-schwanger durchgehen. wegen der schmerzen würde ich zum FA gehen, vielleicht ist da was nicht in ordnung?!

grüße
niki

3

hab schon überlegt.. vielleicht hab ich auch jetzt erst meinen es...
naja, ich warte noch bis montag. wenn dann die mens nicht da ist und die schmerzen nicht weg. dann geh ich zum fa..
hatte bis zum sonntag noch nen pos. urintest..

weitere Kommentare laden