Erfahrung mit Storchenschnabeltee

Hallo Mädels#blume!!!

Ich wollte mal hören, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit Storchenschnabeltee#tasse gemacht hat.

Und wenn ja, welche???

Trinkt man den eigentlich nur am Anfang des Zyklus uder durch weg???

Habe ihn heute (ZT 2) das erste mal getrunken.

LG Sandra

1

also ich kann dir noch keine erfahrungsberichte erzählen, aber ich trink ihn seit 2 monaten wobei wir nun erst im 1.ÜZ sind...

aber er soll gerade die ersten 3 monate enorm fruchtbar machen :-) werd nach den 3 monaten eine pause einlegen und dann wieder anfangen! in der pause werd ich dann frauenmanteltee oder himbeerblättertee trinken...

und nächsten zyklus nehm ich ovaria comp, weil mein ES so spät war und das soll helfen, den ES früher zu haben bzw überhaupt zu haben, falls man damit probleme hat.

man trinkt den tee übrigens 2-3x täglich, immer 10min ziehen lassen!

lg

2

heißt der richtig storchenschnabeltee, nicht das ich in die apo gehe und die wissen nicht wovon ich rede. Nimmst du ihn den ganzen zyklus, gretchen1981?

3

storchenschnabelkrauttee sag ich immer in der apotheke! du kannst auch ur viel darüber googeln. hab schon oft gehört, dass viele monate- bzw jahrelang versuchen, ss zu werden und es dann im 1.monat mit storchenschnabelkrauttee klappt :-) das motiviert :-)

achja, das hab ich vergessen, man trinkt ihn den ganzen zyklus über!!!!

hast du sonst noch irgendwelche fragen oder tipps für mich???

lg

weitere Kommentare laden