leichte Schmierblutungen und keine Periode in Sicht. Schwanger?

Bitte um schnelle Antwort, bin am verzweifeln!

Hatte gestern schon einmal gepostet aber leider keine Antworten erhalten.

Ich hatte am 19.05. meinen 1 ZT und seit dem keine Periode mehr. Heute ist der 37 ZT. Normalerweise habe ich immer einen 28 ZT pro Monat.

Am 31 ZT habe ich einen SST gemacht (Rossmann) und der zeigte fett negativ an. Zumal ich sagen muss, dass ich seit 3 Jahren noch nie einen possitiven Test in den Händen gehalten habe... Seit vorgstern habe ich Schmierblutungen. Heute morgen war an dem O.B. bräunliches Gewebe. (sorry) Jetzt ist wieder gar nichts. Aber ich kriege einfach meine Regel nicht. Habe heute auch ein zwicken im Unterleib. Kann es sein, dass ich eventuell trotzdem schwanger sein kann? Ach, ich würde es mir so wünschen. Heute habe ich einen FA-Termin, bin aber so aufgeregt.

1

Sein kann es, aber genaues kann dir nur der FA sagen.

Genauso wie dir erging es mir letzten Monat, ich hatte allerdings 3 Tage eine minimal braune Schmierblutung. Tja, schwanger bin ich nicht und jetzt wird gerade ein Hormonspiegel von mir erstellt da es auch an den Hormonen liegen kann.

Wie lange übst du denn schon? Nimmst du schon länger keine Pille mehr?

5

ich nehme seit 5 Jahren meine Pille nicht mehr und seit 3 Jahren üben wir, mal mehr und mal weniger. Laut FA- ist bei mir alles okay, wurde nur eine sehr leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Und ab diesen Zyklus hatte ich wirklich damit abgeschlossen und nun?

2

Hallo,

kann leider ohne ZB nicht viel dazu sagen, wünsche Dir aber viel Glück, dass Du tatsächlich ss bist!!!

LG Sandra

3

Hallo,

Also ich hatte auch am 13.06 einen negativen Sst und am Sonntag darauf ganz ganz leicht Sb. Aber die Mens kam nicht.

Hab dann am 19.06 nochmal nen Test gemacht und der war dann Positiv.

Also gib die Hoffnung nicht auf solange die Mens nicht da ist.
Aber ich würd es eventuell schon vom Fa abklären lassen.

Lg
Sabine

4

huhu, danke für die lieben Nachrichten.

Ihr macht mir Mut.

Wenn es euch noch interessiert:

Ich bin seit 2 Monaten in einer Hormonbehandlung, mir wurde versichert das alles okay sei.

Mein Zyklus ist beobachtet worden usw.

Irgendwann wollte ich mir das alles nicht mehr antun, da ich seit 3 Jahren immer wieder jeden Monat aufs neue gehofft habe, dass ich endlich schwanger werde. Nie hat sich was getan. Damals hatte sich beim FA eine GKS rausgestellt und ein männliches erhöhtes Hormon. Das habe ich jetzt alles nicht mehr. Hatte für 5 Monate MP genommen. Und diesen Zyklus abgesetzt, da ich meinen Kinderwunsch einstellen wollte. Mich einfach nicht mehr verrückt machen wollte und nun? Verarscht mich mein Körper wieder...

Echt zum verzweifeln, weiß ganz genau, dass ich bestimmt nicht schwanger bin, warum auch jetzt auf einmal und all die Jahre nicht?#wolke