Frühtest

Hallo zusammen!
Ich weiß hier im Forum sind viele schon leicht genervt wegen der vielen Fragen über Schwangerschaftstests doch ich hab trotzdem eine:-).Also ich hab mir heute nen Frühtest gekauft und wolte morgen testen,bin dann den dritten Tag überfällig.Ich hätte gedacht son Frühtest istn 10er,damit er auf jeden Fall eine mögliche Schwangerschft anzeigt.Auf der Verpackung außen stand nur Frühtest und keine Zahl,jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen das es n 25er ist.Meint ihr er könnte jetzt trotzdem schon eine Schwangerschaft anzeigen?
Vielen#danke für eure Antworten und noch ne angenehme Nacht wünsche ich!

1

ja sicher kannst du damit testen, wenn du ss bist dann müsste dein wert sowieso schon bei ca 70 liegen.
wie gesagt, testen ab fälligkeit.
drücke dir die daumen

2

Da Du ja schon 3 Tage überfällig bist reicht der 25er auch.
Also ausprobieren.

Wann wolltest Du nochmal testen?Morgen früh.Na dann mußt Du aber berichten ob der positiv war. ;-)

Viel Glück! #klee

3

Drei Tage nach MNT müsste er schon was anzeigen es sei den dein Zyklus hat sich verschoben
Viel Glück #klee
Ich drück dir die Daumen und sag bescheid wie es ausgegangen ist
lg violeta