Umfrage, wie oft wart ihr schon schwanger

Hy

Ich war schon 4 mal schwanger, leider 2 fehlgeburten.


lg lunky

1

Einmal genau 9 Wochen lang! :-(

2

Huhu,

ich war wissentlich 2x schwanger und 1x wissen wir nicht genau ob ich schwanger war oder nicht, konnte uns keiner genau sagen.


Lg Jule

3

Hey Lunky

2 mal schwanger gewesen davon aber einen wunderschönen und superlieben sohn :-D

hoffe das 3. mal kommt bald #freu

Lg Laura

4

Einmal, leider nur für 17 Wochen :-(

5

hi

ich war 5 mal schwanger

1 : fehlgeburt im 3 monat
2: fehlgeburt im 5 monat
3: fehlgeburt im 3 monat
4: geburt meine tocher 2002
5: geburt mein sohn 2005


6

4 mal und hoffen auf ein fünftes mal

lg sarah

7

Hi

ich war 3 mal schwanger. Erste SS eine Tochter, 2. SS FRühabort und 3. SS eine MA in der 9. Woche.

LG
Sonja

8

2 mal

1 ss jahr 2006 Justin wurde 25.09.2006 geboren

2 ss März-Mai 2008 Leider Fehlgeburt in der er.9 ssw.Laut OP Bericht ist das Kind 6+1 verstorben

9

hi.
also ich glaube einmal schwanger gewesen zu sein, letztes jahr. habe es dann aber warscheinlich sehr früh verloren.
lg