Kann ich bitte .........???????

Hallo :-)

Eure #pro haben ? Ich hab morgen meine Zahn - OP #heul.Ich hoffe,daß alles gut geht#schein. Außerdem kommt morgen Fußball#freu.
Heute wäre auch meine Mens. fällig, aber bis jetzt immer noch nichts in Sicht#freu#freu obwohl die Tempi wieder etwas gesunken ist, allerdings schon unter die CL. Ich hoffe,daß die Mens. sich erst evtl. am Do. oder überhaupt nicht blicken läßt. Sollte sie doch noch eintreffen, dann aber bitte bitte nicht morgen#heul.Mein ZS ist immer noch cremig, weiß und viel. MuMu schwer erreichbar hart , hoch & geschlossen#freu. Das Ziehen in der Leistengegend ist auch noch da. Ich weiß, das können auch PMS Anzeichen anstatt #schwangerschafts - Anzeichen sein. Bitte, bitte #pro#pro#pro#pro#pro mir die Daumen für den morgigen Tag. Ich wäre Euch sehr #dankebar #liebdrueck.

LG Jutta#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297234&user_id=774333

1

Oh jehh was wird denn an deinem Zahn gemacht??
also meine Daumen hast du#pro#pro
alle beide sogar#bitte

bis dann lg little

3

Na ich bekomm meine letzten 2 oberen Zähne raus, somit bin ich dann zahnlos. Ich bekomm aber gleich nach dem Ziehen der Zähne eine Provesorium rein, bis die 3. in ca. 6-8 Wochen fertig sind. #danke für Deine Antwort.

LG Jutta#drache

2

Meine Tempi veranstaltet grade das gleiche wie deine...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=299840&user_id=798796

Drücke die Däumchen für die Zähne, das Fußballspiel und natürlich für das Wiederhochklettern der Tempi und das Nicht-Erscheinen der Mens #pro#pro#pro

LG, mokli

4

Hey, das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal , wie bei dem Ü-#ei #lol
#danke Dir


LG Jutta#hund