Kopfweh..... NMT +2?

Guten Morgen!

Mein Zyklus ist nach Absetzen der Pille noch nicht ganz so regelmäßig, daher kann ich nur vermuten das ich NMT +2 bin. Test habe ich keinen zuhause und kann somit erst heute einen kaufen und morgen Früh testen, falls die Mens bisdahin noch nicht da ist...

Habe aber schon seit Samstag fürchterliche Kopfschmerzen.... Hat jemand einen Tip für mich? Will mir jetzt keine Hammertabletten einschmeissen.... Und schlecht ist mir auch, aber das kommt von den Kopfschmerzen....

Vielen Dank für Eure Tipps!

Corinna

1

Wieso willst du keine Tabletten nehmen? Du weißt doch gar nicht, ob du ss bist... Paracetamol kannst du auf jeden Fall nehmen!

LG

3

Nein, natürlich weiss ich noch nicht ob ich ss bin, aber ich habe nur so Hammertabletten die ich sonst immer nehme. Und für den Fall das.... Wollte ich die nicht unbedingt nehmen.
Werde mir dann wohl heute Mittag was leichteres aus der Apo holen.

DANKE!

2

Nimm am besten Vivimed, die Kombi aus Paracetamol und Koffein hilft ziemlich gut.

LG

Maja

4

#blumeGuten Morgen.
Also.selbst für den Fall,das Du ss bist,kannst Du Paracetamol(wie auch immer das geschrieben wird) einnehmen.Permanente Kopfschmerzen ist ja nicht so prickelnd. Bei meiner Tochter hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaft häufig Kopfaua-hab mir aber auch die ein oder andere Tablette gespart.Manchmal hilft auch Wasser und Schlaf-wenn es sich einrichten lässt.
LG#liebdrueck
Nadin

5

Hallo Nadin!

Vielen Dank, werde mir heute Mittag irgendwas holen mit Paracetamol. Schlaf ist leider nicht möglich, bin in der Arbeit.... Hilft aber leider auch nicht....

Vielen Dank!

6

hallo du..

hatte die ersten drei monate bei meiner tochter auch hammer kopfschmerzen...
hab dann wenns gar nicht zum aushalten war mexalen nehmen dürfen....die können auch kleinkinder nehmen...
war eine erleichterung...

alles liebe floh....

7

Mein Frauenarzt hat mir, als ich schwnager war "Novalgin"- Tropfen (gibts auch als Tabletten) verschrieben, denn ich neide auch zu Migräne und nehme sonst Optalidon (sollte man tunlichst lassen, wenn man glaubt dass man schwanger ist...)

LG, Anja.