Storchenschnabel?

Hallo!

Ich war am Freitag bei einer Dame, die sich unter anderem auch mit Bachblüten usw. auskennt.
Hab ihr mal geschildert, wie das bei uns so mit dem 2. Kinderwunsch läuft. Halt, dass es diesmal einfach nicht klappen will.#schmoll

Sie hat mir dann Bachblütentropfen zusammengestellt u. eben diese "Muttertinktur" Storchenschnabel mitgegeben. Dazu noch ein Trinkmoor.:-D

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Im Internet les ich da nix, von wegen Eisprunganregung usw....???#kratz

DANKE!!

Iris

PS: Sie meinte, damit habe sie schon so einigen geholfen. Deren Kinder sie auch kennt.

1

Hallo,

ich hab jetzt ersten Zyklus Storchenschnabeltee getrunken...
Glaub dazu gibts einige Infos im Netz.
Ob er was bringt..mmh keine Ahnung.
Dachte eigentlich er sollte mens wieder mal einpendeln,aber nun bin ich schon wieder 2 Tage drüber,was ja eigentlich noch im Normbereich wäre....hab aber negativ getestet #schmoll,mal sehen wann die mens kommt,hoffe Zyklus ist nicht schon wieder so ewig lang :-(
(muß aber zu meiner Schande sagen,daß ich den Tee am Anfang jeden Tag getrunken hab und gegen ende nur noch alle 2-3 Tage)

Was sollen eigentlich Bachblüten bewirken?

LG Mandy + Jayden *17.02.2007

3

Halloo Mandy!

Danke! Ihr trinkt also alle Tee? Ich hab Tropfen bekommen u. muss 3xtgl. 15 Trpf. in 1/8l Wasser einnehmen.

Die Bachblüten hat sie mir, mehr oder weniger, zum "ruhig" werden gegeben. Auch um etwar geduldiger zu werden. Die helfen schon ein bisserl.

Danke nochmals!

lg

Iris

2

Hallo!

Ich trinke auch Storchenschnabeltee (im Volksmund übbrigens auch Kindsmacher genannt!)

Ich habe vie Zyklen Mönchspfeffer genommen & dadurch den ES von ZT15/16 auf zum Schluß ZT13 bekommen.

Mit dem Storchenschnabeltee, war er jetzt wieder an ZT15. Bin jetzt erst ES + 8, dauert also noch etwas bis ich Ergebnisse vorlegen könnte;-)

Ich habe nur gelesen, er solle die Eireife fördern & die ersten 3Monate emens fruchtbar machen, danach aber die Wirkung verlieren!
Also 3Monate trinken & dann gegebenenfalls erstmal pausieren!

Liebe Grüße
& gute Nacht
*KATJA*#herzlich

4

Hallo Katja!

Danke für deine Antwort! Ich hab zwar keinen Tee, habe Tropfen u. nehme die 3x tgl. 15 Tropf..

Da bin ich ja sehr gespannt, wie die wieder wirken!!!

Alles Gute!!!

Iris