Positiv getestet und jetzt doch Periode, wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich habe am Donnerstag bei ES+14 positiv getestet. Heute morgen dann auch nochmal. Freitag und Samstag hatte ich dann ständig leichte Schmierblutungen und ich war schon recht verunsichert. Tja und heute morgen haben dann typische Bauchschmerzen und stärkere Blutungen eingesetzt.

Ich war am Freitag auch noch beim FA, aber der konnte ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem evtl. Pünktchen noch nicht viel sehen, zu den Schmierblutungen hat er sich nicht weiter geäußert, ausser dass Blutungen in der Frühschwangerschaft immer für einen Abgang sprechen können :-(

Jetzt werde ich wohl oder übel abwarten warten müssen und ärgere mich tierisch, dass ich schon getestet habe. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

1

hallo,

ich habe diese erfahrung erst im letzten zyklus durch.

2 tage nach nmt positiv getestet, weitere 2 Tage später erst schmierblutung und später richtig stark geblutet. ich war beim fa nichts mehr zu sehen und der sst negativ, sie sprach von abgang, was ich dann auch einen tag später tüchtig gespürt habe.

ich habe selbst heut noch (es ist gerade mal 11 tage her) die einbildung ich wäre ss. brustschmerzen und ein ziehen im unterleib. ich habe auch nochmal getestet, nix mehr.

für mich habe ich beschlossen, selbst nach dem nmt mindestens 1 woche zu warten bevor ich teste. diese erfahrung ist hart genug!

ich wünsche dir ganz viel glück das es dir nicht so ergeht und dein pünktchen noch da ist!!!!

2

Danke, ich habe für ich auch schon beschlossen, dass ich nie mehr so früh testen würde, wenn es jetzt nicht klappen soll. Ist echt ein blödes Gefühl.

Es tut mir leid, dass es bei Dir abgegangen ist. Ich hoffe, dass sich Dein Körpergefühl bald wieder normalisiert.

4

ich auch, sonst bekomm ich ja garnicht mit wenn ich dann wieder ss bin ;-)!!!

soll nicht sarkastisch rüber kommen, aber ich möchte es weiter versuchen. ich werd diese erfahrung nicht vergessen, auch wenn das jeder sagt,aber es wir seinen grund gehabt haben warum es so gekommen ist!

3

Hallo,

ich habe das bereits 2x erlebt.

Beim 1.mal habe ich bei ES+20 positiv getestet (war extra sooo geduldig!) und dann abends SB und einen Tag später die Mens bekommen.
Beim 2.mal habe ich bei ES+10 positiv getestet - war gefrustet und dachte mir, dass ich ja für Gedult auch nicht belohnt worden bin... - und dann kam wieder bei ES+21 die Mens! :-(

Leider passiert das immer wieder
Ich drücke dir die Daumen, dass es chnell wieder klappt!

#klee

Kopf hoch!

5

Hallo
bin neu hier und habe das Forum schon öfters
verfolgt,
ich denke ich bin hier richtig denn ich hatte
vor ein paar Tagen das gleiche Problem,
ich habe zwei Schwangerschaftstests gemacht
und beide waren positiv die Freude war riesengroß
ich hatte sofort einen Termin beim Frauenarzt gemacht
der war dann am Dienstag,
übers Wochenende hatte ich dann leichte SB,
am Montag dann ganz böse Regelschmerzen so
schlimm wie noch nie, bekam dann auch meine
Regelblutung und mußte fast heulen denn
da wußte ich schon daß irgendetwas nicht in Ordnung
war denn ich habe schon einen Sohn und Blutungen
hatte ich in der ersten Schwangerschaft nie!
Bin dann am Dienstag trotzdem zum FA und
der konnte nicht mehr viel sehen,
der Bluttest ergab daß ich tatsächlich Schwanger war!
Bin jetzt natürlich sehr traurig und frustriert!
Ich hatte schon alle Schwangerschaftsanzeichen und
wußte schon vor dem Test das ich schwanger bin
da ich diese Anzeichen schon kenne.

Ich dachte das mit dem 2. Kind ist genau so
leicht wie mit dem 1. , da hab ich mich wohl getäuscht
aber ich denke wenn sowas passiert dann war
auch irgendetwas nicht in Ordnung und es ist besser
so, die Natur hat ihre eigenen Lösungen und
warscheinlich wäre das Baby dann nicht lebensfähig
gewesen, das ist halt nur ein schwacher trost!

Wir probierens auf alle Fälle weiter und beim
nächsten mal klappt das schon.

Das mit dem Abgang muß aber bei Dir nicht unbedingt
genau so sein denn es gibt noch viele andere Ursachen
für Blutungen in der Schwangerschaft die auch gar nichts schlimmes bedeuten müssen!

Ich wünsche viel Glück weiterhin!!!

6

Hallo,

dieses Jahr hatte ich es schon zweimal. Beim ersten Mal hatte ich am 3 Tage nach NMT positiv getestet und 5 Tage nach NMT meine Mens (ohne vorherige SB) bekommen. Letzten Monat hatte ich 4 Tage vor NMT getestet und dann ab nächsten Tag hatte ich SB und meine Mens kam dann sogar noch einen Tag eher.

Habe mir jetzt einen Termin bei meiner FÄ geholt und sie macht jetzt einen Hormoncheck. Ich muß jetzt nächste Woche zweimal und übernächste Woche einmal hin zur Blutabnahme und dann solle ich mich am ersten Tag der Mens melden. Allerdings hat sie am Freitag gesehen, daß da heute das Ei springen soll und sie ist sehr zuversichtlich, daß es diesmal klappt. Mal schauen.

Was Blutungen betrifft:
1. SS - Mens kam pünktlich wie immer (doll wie immer) und der Test war erst eine Woche nach Mensbeginn positiv (ES erst eine Wo vor Mens und daher der Hormongehalt noch nicht hoch genug, um die Blutung zu unterdrücken bzw. Test auszulösen - so sagte meine FÄ damals) - er ist jetzt 3,5 Jahre alt.
2. SS - Tempianstieg erst an NMT und 2 Tage nach NMT pos. Test. Bis ca. 20. Wo hatte ich immer wieder Blutungen (SB und Blutungen mit frischem, hellen Blut) woher die Blutungen kamen, weiß niemand - wir haben gestern 2. Geburtstag gefeiert.
Meine FÄ meinte, ich solle positiv denken, aber im Hinterkopf behalten, daß es auch schief gehen könnte.

Drücke Dir die Daumen, daß vielleicht einfach noch nicht genug Hormone da waren und das Pünktchen dort bleibt wo es hingehört und schön wächst.

LG

7

hallo, ich leider. hatte heute einen positiven test den 3. einen positiven ovu und was natürlich am nmt nicht fehlen darf eine blutung. wie nett, sie kam 2 min nach dem test. :-(( erst nur ein wenig, dann hatte ich schon den ganzen tag nicht einen tropfen blut gesehen und die hoffnung es würde keines kommen. ja und vor 20 min gings los. soviel das ein tampon rein muss.
ich bin traurig, enttäuscht und ärger mich wie immer über mich selber, wegen den frühen tests...
willkommen im club. willkommen bei ZT1. und die trehtmühle nimmt seinen lauf...

lg sil

8

Hallo,
bei einer Freundin war es genauso. Sie hat postiv getestet, war kurz über NMT. Am nächsten Tag hat sie nochmal getestet und der Test war schon negativ. Kurz darauf hat sie ihre Mens bekommen.

Aber im Folgezyklus ist sie schwanger geworden und ist jetzt schon im 4. Monat.

LG und alles Gute
knutchen 11.SSW

9

Wenn man das hier liest, macht man sich noch mehr Gedanken. So ein früher Angang scheint ja echt öfter vorzukommen als man denkt.

Bei mir scheint es jetzt tatsächlich meine Periode zu sein, denn die Blutungen sind ganz normal und dazu kommen eben die typischen Schmerzen.

Ich werde wohl am Nachmittag noch einmal zur Kontrolle zum Arzt gehen, aber er wird sicher nur das bestätigen, was ich eh schon vermute :-(

10

Morgen Tiriberlin,

was ist denn bei deinem Arztbesuch rausgekommen? Ich bin auch schon 8 Tage überfälltig und habe Schmierblutungen. Gestern dachte ich meine Regel kommt, aber es ist immer nur altes Blut mit ein bisschen Gewebe. Einen SS-Test hatte ich 3 NMT gemacht (von Rossmann) -negativ- heute habe ich einen FA-Termin. Bin so gefrustet und weiß nicht was mit meinem Körper los ist.. Zumal ich ständig ein Unterleibsziehen habe, nicht typisch für meine sonstigen Regelschmerzen. Ob ich eine Zyste habe?

:-[