Mal ne frage hab.

Hallo,

es geht im großen und ganzen darum,wir versuchen nun seit januar07 schwanger zu werden!bis dato hats leider nie geklappt,jeden monat das selbe sorry es hat wieder nicht geklappt.jetzt mal zur eigentlichen frage an euch.ich habe von meinem frauen arzt 1mal Biofem bekommen soll täglich 1tab nemhen.und 2 habe ich noch was Homöopatisches bekommen das heisst Oestro/gesta-comb D30,soll 1mal täglich 10tropfen mit wasser trinken.sowiet ich das verstanden habe ist das für nen regelmäßigen zyklus,Oder?aber was soll das nun beim schwanger werden helfen,wenn es doch nur den zyklus einpendeln soll?hoffe ihr habt mein kaudawelsch bissel verstanden.. und könnt mir bisschen weiter helfen.Ps:habt ihr tipps wie mann es schafft mal schwnager zu werden?gillt an die dies schon mal geschafft haben.

Ich danke euch.

1

wenn es den Zyklus einpendelt, dann hilft es auf jeden Fall zum schwanger werden #gruebel

*daumen drück* und #klee

5

Aber warum dann doppelt gemoppelt? sind ja beides medis zum einpendeln! da soll mann mal durchblicken..:-)

2

hast du deine schilddrüsenwerte untersuchen lassen ???


4

glaube das mein fa das am mittwoch hat checken lassen,zumindest hatte er mir mal wieder blut abgenommen,habe aber davon noch kein ergebniss bekommen.kann das denn sein das mann wegen der schilddrüse nicht schwanger wird?habe ja schon nen kinde,das hat aber bestens geklappt mit dem schwanger werden.obwohl ich nicht weiss ob ich da was mit der schilddrüse hatte..

3

jup das wäre auch noch ne alternative...oder lass dich mal von ner guten Homöopatin checken