Wer kennt sich aus / Tempi-Absacker 3 Tage nach ES

Hallo!

Wer kann mir verraten, was meine Temperatur da veranstaltet? Sowas hatte ich noch nie und Erfahrung habe ich ja genug ;-) Aber drei Tage nach dem Eisprung (hatte 100%ig einen!) ist die Tempi wieder runter!! Bekomm ich vielleicht einen zweiten Eisprung? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=299614&user_id=683008

Hmm, ich werde jedenfalls nicht schlau draus...

LG Christiane

1

Meinte natürlich VIER Tage nach dem Eisprung!! #augen

2

könnte die einnistung sein #kratz
viel glück

6

Huhu, nee, die ist immer erst ca. 7 Tage später. Dafür ist es schon noch sehr früh... Hatte bei meinem SOhn auch keinen Einnistungs-Absacker.

LG und danke Dir

3

Hallo,kann ne leichte Hormonschwankung des Gelbkörperhormons sein,

Bei manchen zeigt es sich so,bei der anderen können leichte Blutungen enstehen.

L.G:-D

5

Das Gelbkörperhormon steigt nach dem ES und bereitet den Körper auf eine eventuelle SS vor,daher der Tempianstieg;-)

7

Hallo!

Das kann gut sein - hatte ja auch Gelbkörperschwäche. Ob ich die nach der Geburt des Kleinen noch habe, wird sich noch zeigen, da es mein erster Zyklus ist. Hmm, hoffe, dass das nicht schon wieder darauf hindeutet. Muss ich beobachten.

Danke Dir!

4

war bei mir diesmal auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=298568&user_id=691041

lg caro

8

Oh das stimmt. Ich kenn das nur gar nicht. Denn einmal oben, blieb sie immer über der Coverlinie bis mindestens zur Mens...

Naja, muss ich wohl einfach weitermessen und gucken.

Danke Dir

9

ist aber normal und nicht unbedenklich,kann vorkommen

Daumen drück für SS#pro#klee#schwanger;-)

weiteren Kommentar laden