Bluttest, kann es dafür zu früh sein????

Kann man zu jeder zeit im blut sehen ob man schwanger ist?? Oder gibt es da auch das es zu früh dafür ist einen bluttest zu machen#schrei

1

könntest du nicht erstmal ne weile auf antwort warten und erst nach ner stunde zum beispiel ein neuen thread eröffnen statt alle paar minuten???

3

#pro#pro

LG
Katharina

2

du bist aber wirklich ungeduldig, dachte shcon ich wäre immer hibbelig

;-);-)

4

Bluttests werden frühestens 1 Tag vor NMT gemacht

5

Hallo Du,

also ich bin ja auch eher ein ungeduldiger Mensch, aber was mir nicht so recht einleuchten will, warum denn einen Bluttest machen lassen?! Gibt es hierfür Gründe?
Gruß
lulli

6

Hallo,

nein, auch ein Bluttest macht erst dann sinn wenn sich das Ei eingenistet hat und das HCG genug zeit hatte sich zu bilden. Wirklich sicher kann man sich dabei auch erst etwa ab NMT sein

LG
qrupa