heute nmt

hallo ihr lieben

ich habe heute nmt...habe heute morgen erst einen ov test gemacht von genkam der zeigt einen leichten 2ten strich....naja also habe ich gleich einen sst von gekam gemacht....es ist ein 25er....
ich meine einen ganz ganz hauch zarten strich zusehen auch nur wenn man ihn hin und her dreht im licht ;-)aber das kann auch wunschgedanken, oder einbildung sein....
könnte ich heute nachmittag einen 10er machen????oder soll ich dann besser bis morgen früh warten und mit morgenurin testen????

lg shiva

1

hallo
du kannst ruhig noch mal mit 10er heute testen aber mit morgenurin ist sicherer!!!

viel viel glück!!!

mfg netti

2

tja der morgenurin ist ja schon weg ;-)
und zum schlecker komme ich erst heute nachmittag dann werde ich wohl noch bis morgen warten um dann mit den ersten urin testen ;-)


oder könnte der heute nachmittag auch anzeigen????

4

also als ich mit mein sohn schwanger war hat der 10 am nmt angezeigt obwohl ich sogar auf spätem nachmittag getestet habe !! vieleicht hast du ja auch das glück!!
#klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich würde auf jeden Fall mit Morgenpipi testen.
Wenn Du hast mit einem 10er sonst nen 25er.

Vielleicht hast Du ja noch Geduld 2 Tage zu warten,falls die Mens nicht kommt!
Schau mal in meine VK (Fotos),da sind SS Test von letzter Woche und Montag drin.

Liebe Grüsse & grosses *Daumendrück* !!! #blume

6

erstmal herzlichen glückwunsch......

naja vielleicht hat sich ja bei mir nur alles verschoben...und meine mens trudeln heute noch ein...ziehen im rücken habe ich schon....also abwarten und tee trinken.....


gut das ich eigentlich noch sool bin.....aber die übelkeit frisst mich auf.....

habe ich eigentlich immer nur mitte des zyklus und um den es rum.....

naja


7

Dankeschööön! #blume

Übelkeit habe ich auch immer als PMS, jetzt auch ab und zu schubweise,zu jeder Tageszeit.
Rückenschmerzen hatte ich schon eine Woche vor NMT genauso wie Sodbrennen,das ich sonst nie habe.

Ansonsten wie PMS eben Brustspannen, aber anders so schubweise mal mehr mal weniger, bei PMS war es immer ein Dauerschmerz.

Drück Dir die Daumen!!!! #klee

Liebe Grüsse! ;-)

weiteren Kommentar laden