Wo bekomme ich Schwangerschaftstests??

Hallo

vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne mich wirklich nicht aus. Ihr seid da doch sicherlich Profis.

Bekomme ich solche Tests nur in der Apotheke oder auch bei Schlecker oder Rossmann????

Vielen Dank

Gruß Beate

1

überall i apotheken un auch drogerien

2

drogeriemärkten
wie schlecker rossmann dm usw

apotheken

im internet

internetapotheken

3

Die gibts in jedem Drogeriemarkt, also los einen kaufen wenn du glaubst ss zu sein und verraten was raus kam.
Sind hier nämlich furchtbar neugierig.;-)

7

Ja, da mache ich.

Danke für deine Antwort.

Wir leben hier nämlich sehr ländlich und wenn ich in unsere Apotheke gehe, dann weiß es gleich die ganze Stadt.

Gruß Beate

10

Dann viel Glück, Drücke ganz fest alle Daumen und Zehen.

Und meld Dich

lg

Micha

weiteren Kommentar laden
4

neben apotheken in nahezu allen drogeriemärkten und überall im internet ...

5

jock oder? Hast ja schon ein Kind!!!!!!!

6

Nee wirklich kein Joke!!!!

Bei Mathis habe ich die Diagnose direkt beim Frauenarzt bekommen und brauchte somit keinen Test.

Ich habe im Rossmann einen gesuchten und leider keinen gefunden.

Wir leben hier etwas ländlich und wenn ich in unsere Apotheke gehe, dann weiß schon die ganze Stadt, daß wir eventuell unser zweites Kind bekommen.

Das möchte ich nicht.

Also wirklich kein Joke!!!!

8

http://www.sanicare.de/produkte/suche.html;jsessionid=9D39DD2C8B2DD70B78ED474A9A565A2A.web7

weitere Kommentare laden