Ab wann zeigt Pregnafix (grün) 25er eine SS an!?

Hallo!

Wer von Euch hat wann (ES+?) mit dem Streifentest von Pregnafix (25er) positiv getestet...

Auf die Antworten gespannt bin...

Heute hat sich nämlich einer in meinem Einkaufskorb verirrt und ich bin ES+12 oder ES+13 morgen früh und möchte testen, wenn die Tempi morgen immernoch so hoch ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=299834&user_id=596242
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=299828&user_id=596242

LG Minky

1

hi
du hast noch zeit zum testen, wenn du pech hast ist der hcg im urin noch nicht so hoch das ein 25 er anschlägt, sondern nur ein 10er. warte doch bis freitag, dann zeigt der 25er, sollte deine mens nicht da sein, an.
viel glück und geduld denn hätten die manche dann hätten einige sehr viel geld sparen können.
lg connie

2

Hi,

sieht gut aus #pro, und wenn die Tempi morgenfrüh noch so schön oben ist ab ins Bad zum Testen #herzlich.

Ich hab an ES+11 mit nem 25er posi getestet, schau hier und das ohne Morgenpipi...

http://www.milupa-webchen.de/default.aspx?id=13730&cid=110459

Viel #klee.

LG Fly

3

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

LG

Nadine