Zervixschleim?

Hallo,

ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, eigfentlich müsste ich diese WE meine Mens bekommen.

Da ich aber PCO Patientin bin, hoffe ich das ich auch wirklich meine Mens bekomme.

Eben gerade war ich auf der Toilette und da hatte ich in meinem Slip Schleim aber in einer Kugel zusammen gerollt. (Sorry ich weiß das das ekelig ist).

Heute morgen habe ich schon gemerkt das beim Wasser lassen unten in der Toilette dann fetzen von schleim umher schwommen.#schock

Was ist das?#kratz


Liebe Grüße

Biene00

1

Hi Biene,

Schleim in einer Kugel zusammen gerollt? Wie muss man denn das verstehen?
Wie sieht der schleim denn aus? Cremig weiß oder durchsichtig und spinnbar?

4

Hallo,

Er sieht so aus wie kleber ist aber nicht klebrig.

Ich hoffe ja das ich meine mens bekomme aber so hatte ich das noch nie!

Gruß

Biene00

2

Huhu...
Ich hatte sowas schon mehrfach direkt bevor ich meine Mens bekommen hab...
Glaube zumindest das es sowas war wie du meinst.
LG, mokli

3

Vielleicht ist es der Schleimpfropfen, der die Muttermundöffnung verschliesst!