Eisprung schon am 8 Zyklustag?

Hallo ihr Lieben,

Kann es sein dass der Eisprung doch mal eher eintritt?
Ich hatte gestern ein starkes Ziehen in der rechten Seite im Bauch. Mein Gefühl sagt mir, dass das der Eisprung gewesen sein könnte!
Aber schon am 8 Zyklustag? Gut, meine Periode war nur 3 Tage. Muss aber dazu sagen das ich ein Abgang am 05.05.08
hatte in der 10. Woche.
Wer hat das gleiche schon mal erlebt?

Gruß und danke für mögliche Antworten

Res:-D

1

Hallo,

meine Mens ist auch immer so kurz. Diesmal wider nur drei Tage - wie eh und je seit ich denken kann.

Also ich mess grad mit Ovu´s, heut bei mir 8. ZT und kein ES. Ich messe weiter...

2

Huhu

Also mein ES war definitiv an Zyklustag 11, mit starken Unterleibsschmerzen.

Also 8 finde ich aber doch etwas früh, dachte mit meinem elften Tag wäre ich schon sehr früh drann gewesen;-)

lg
velvet

3

Hallo Res,

möglich ist es auf jeden Fall. Warte einfach noch mal ab, ob die Schmerzen vielleicht noch bleiben...., vielleicht ist es ja auch nur die "Vorbereitung" auf den ES.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren ca. 4 - 5 Mal einen so frühen ES (8. / 9. ZT), im Moment wieder 11. - 13. ZT, woran es lag, weiss ich nicht, aber die frühen ES wurden vom FA bestätigt (Ultraschall und Blutwerte), also ist es auf jeden Fall möglich.

LG Ally#klee

4

Hallo,
also ein ES am 8. ZT ist wirklich bisschen sehr früh.
Vieleicht war es auch nur ein erstes Zeichen das der ES kurz bevor steht.
Habe auch schon viel eher mal ein ziehen hier und ein ziehen dort gehabt.

Liebe Grüße Evelyn mit Jasmin und Lukas (beide 4 1/2 Jahre)

5

Hallo hast du dich mal auf Folikenstörungen untersuchen lassen?

Es ist nicht wie hier angenommen,das der ES immer in der Mitte des zyklus statt finden muß.
Es kann früher,aber auch in Spätphasen,auch erst in Richtung Mensu sein.

Es kann mal vorkommen,der weibliche körper ist keine Maschiene.Sollte dieses aber regelmäßig sein würde ich mal den Arzt konsultieren.

kann aber auch Stressbedingt,also durch Störfaktoren ausgelöst werden.

Mußt mal beobachten.

L.G:-D