NMT am 22. Juni, heute Termin beim Gyn

kann er heute schon was erkennen oder andersweitig was feststellen?

1

Zum jetzigen Zeitpunkt kann der FA höchstens feststellen, daß bzw. ob ein ES stattgefunden hat und ob die GSH gut aufgebaut ist. Sonst leider nix.

LG Nicole

3

Schade, ich hatte schon ´nen bißchen Hoffnung auf eine positive Nachricht

2

hmmm sehr schwierig ne aufgebaute Schleimhaut vtl

War dein Test denn positiv?


Lg Jani

ps das Herz kann man ab ca der 7 Woche blubbern sehen

und du wärest dann so ca 5 Woche

4

Nein, ´nen Test habe ich noch nicht gemacht, ist noch zu früh Aber ich hätte mich ´nen bißchen auf eine positive Nachricht gefreut

5

Hallo Fantastico!

Der FA kann so früh meist nur eine entsprechende Gebärmutterschleimhaut sehen. Leider!

Ich weiß das, denn ich war heute beim FA und
bin in der 5. SSW.

Da musst du dich gedulden!#schmoll

LG, Renee

6

ich habe auch NMT am 22.06. mein Arzttermin ist am 19. na mal sehen lass mich überraschen den es ist mein 1. Gespräch bei dieser frauenärztin!

7

Ich bin auch zum Mal bei diesem Gyn(habe gewechselt).
Der Termin ist auc zufällig, nicht geplant zu diesem Zeitpunkt, daher hatte ich ein bißchen die Hoffnung auf eine positive Nachricht...

8

Da es das 1. Gespräch ist denke ich das eh nicht viel gemacht wird, da die ja die krankenakte brauchen von deinem letzten Arzt, maximal vorsorge, abstrich, ultrschall aber denke etwas verschrieben bekomme ich nicht. na mal sehen. wenn du beim arzt warst könntest du mich bitte darüber informieren was er alles macht weil es ja 1. gespräch ist. Wäre echt nett von dir.

gruß sabrina

weitere Kommentare laden