morbus basedow

Hallo Mädels!
Vo zwei Jahren wurde bei mir morbus basedow(aus ner Überfunktion der Schilddrüse)festgestellt.Meine Werte wurden schon nach einem Jahr normal.Nun hab ich etwas bedenken ob man damit nun überhaupt ss werden kann?
Kennt oder hat das jemand?
lg Julia

1

Soweit ich weis kannst du das wenn du eingestellt worden bist!
Wenn du 100%ig sicher gehen willst frag am besten deinen Gyn.


Liebe Grüße

die lightside

2

#danke das wird wohl das beste sein...

3

Hi Julia,

hab auch MB. Wurde im Dez 06 bei mir festgestellt.
Allerdings waren meine Werte bis letzten Monat (der TSH-Wert) nicht mal messbar, so erhöht war er.
Hab meinem FA vom Kinderwunsch erzählt und er meinte, dass es kein Problem sei, wenn die Werte i.O. wären.
Hatte die letzten zwei Jahre nicht verhütet, bin nicht schwanger geworden. Aber wie gesagt, meine Werte haben auch absolut nicht gestimmt.
Hoffe nun, dass es klappt.
Aber wenn du wirklich noch Fragen haben solltest, solltest Du zum Endokrinologen gehen.
LG,
Ramona

4

Hallo,Ramona!
Ich glaub ich wart noch zwei Üz und wenn dann noch nix in sicht ist mach ich nochmal nen Bluttest(mein letzter war im März).
Ich hoffe bei Dir pendelt es sich auch bald ein!Ich kann Dir da echt nachfühlen,ist sehr unangenehm mb...
Alles liebe#herzlich und viel#klee#klee

5

Hi Tanja,

ja, du sagst es. Obwohl ich ne Zeit lang ganz gut damit klar kam. Hatte nur das Problem, dass die letzten Monate mein Zyklus total durcheinander war, und ich von 8 Woche ca. 6 Wochen lang Blutungen hatte.
Abgesehen davon, sind mir vor 6 Monaten fast alle Wimpern ausgefallen #heul - und die sind noch nicht nachgewachsen.
Aber wie gesagt, das Blutbild war diesen Monat und es war -bis auf den etwas zu niedrigen Prolaktinwert - i.O.
Melde dich doch, wenn sich was bei dir tut. Freue mich immer, "Gleichgesinnte" zu treffen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Ramona

weiteren Kommentar laden