Welcher Ovulationstest ist empfehlenswert

Hallo,
könnt ihr mir sagen, welcher Ovulationstest am besten wäre?
Ich hatte mal welche von Clearblue. Die waren sehr gut und eindeutig. Aber ich finde die auf Dauer teuer!!!

Hat jemand Erfahrung mit Genekam?

Ganz liebe Grüße und danke im Voraus.

Dani #danke

1

Hallo Dani,

ich hab hier im Forum schon öfter positive Dinge über Genekam gehört und hab mir die jetzt auch mal über eBay bestellt.

LG
Heidi

2

Danke für deine schnelle Antwort. Bin nämlich grad bei Ebay und wollte mal ne Bestellung machen.

dann werd ich wohl mal die von Genekam probieren :-)

3

Hallo!

Ich war auch immer zufrieden mit den Ovus von Genekam!Habe aber gehört das die neuen jetzt nicht mehr so empfindlich sind und selten positiv anzeigen!Bei mir scheint es diesen Monat auch zu sein!Habe immer nur ne leichte Linie obwohl ich meine das ich kurz vor dem Es bin!Aber wer weiss vielleicht werden sie ja noch positiv!

LG,Christine

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, habe mir die von pregnafix bei budni gekauft, 5 stück 14,95 oder 15,95, weiß ich jetzt nicht genau, hat heute fett positiv angezeigt.#huepf
viel glück
lg little