17 Tage Hochlage,heute Schmierblutung

Tja so beginnt das wochenende super!!!!!

Habe echt gedacht, diesmal wäre es soweit!#schmoll#schmoll

Würde von euch gern wissen, wo ich Mönchspfeffer bekomme und ob man es auch bei unregelmäßigen Zyklen einsetzt.....

Hatte normalerweise immer einen Zyklus von 28/29 Tagen....jetzt 38/39!!!!!!

Nimmt man es als tee oder medikament? Und krieg ich es in der Apotheke?

Ou mann.....#gruebel es ist so schade.......das bienchen war zwei tage verfehlt, da ich ja plötzlich einen zu langen zyklus hatte!!!!!!!!!!

1

zeig mal den ZB. als ich mit meiner tochter schwanger war hatte ich 2h nach dem positivem test auch eine schmierblutung. das hat noch gar nix zu sagen, glaub mir. lg sil

2

Hallo!!!

Ich habe auch eine zeitlang Mönchspfeffer zur Regulierung der Mens bekommen. Hat mir ,mein FA verschrieben, bekommst du mein ich aber auch so in der Apotheke- weiß es aber nicht ganz genau!
Nimmst du in Tablettenform 1x täglich ein. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Weiterhin viel#klee

LG Syphar

5

http://www.mynfp.de/display/view/33190/

na ja, meine temp ist ja auch schon gefallen....

hätte eigentlich noch einen tag gebraucht, dann hätte man laut hochlage seher wahrscheinlich von einer ss sprechen können....

was meinst du

weitere Kommentare laden
3

Mönchpfeffer: gibts sowohl als Tabletten als auch als Tee. Laut meiner FÄ wirkt es im Tee aber kaum.
Daher würd ich Tabletten nehmen. Gibts in der Apotheke. Einfach nach Mönchspfeffer oder Agnus Castus fragen (lat. Bezeichnung).

Ich nehm es auch wegen Zyklusunregelmäßigkeiten. Es hilft wirklich ganz toll gegen Mens-Beschwerden. Was den Zyklus angeht, kann ich noch nix sagen. Die letzten Monate waren trotzdem immer durcheinander. Deshalb riet mir meine FÄ, den Mönchspfeffer ne zeitlang höher zu dosieren, um erstmal nen gewissen Pegel im Körper zu schaffen.

6

ganz lieben dank für die antwort

ein schönes we

#liebdrueck

4

Nimm den MöPf bitte nicht einfach so sondern sprich das vorher mit deiner FA ab.

Ist denn deine Temp schon gefallen oder noch in HL?

LG Kristin

7

tempi fällt momentan....bin aber noch nicht unter der coverline....

http://www.mynfp.de/display/view/33190/

danke dir für die antwort....

hat also möpf auch nebenwirkungen?wollte es einen zyklus mal ausprobieren.hatte am 28. eine absaugung....glaube es kommt daher, dass mein zyklus unregelmäßig ist!

#liebdrueck

9

Also wie ich dein Blatt sehe bist du schon seit ca. 1 Woche überfällig und er sagt dier sogar schon wan dein Entbindungstermin ist!!!! Mach einen Test und du wirst sehen,dass du es geschaft hast!!!!
Schmierblutungen können mal sein, ist nicht schlim.
MfG Luzie;-)

10

hatte vergessen zu sagen....das blatt trügt...#klatsch

also,...mein es hat sich verschoben.....die haben zu früh die balken eingetragen.er war um den 20.tag rum.....somit ist das bienchen....also das X auch zu spät, denk ich......tja....letzter test war am donnerstag und er war sehr negativ!!!

Ich glaube nicht, dass da noch hoffnung besteht....#heul

ich danke dir fürs schreiben#paket