Schwanger trotz erhöhter TSH

Hallo,
ist eine von euch schonmal schwanger geworden trotz erhöhter TSH-Wert, wenn ja ,war es dann auch eine intakte Schwangerschaft ?

LG
Eve

1

Beides Ja. habe eine Autoimmunerkrankung wo der Wert 100 Fach erhört ist. Aber dennoch bin ich schwanger geworden und der kleine ist gestern genau 3 Monate alt geworden

2

Definiere bitte erhöhter TSH-Wert?
Da gibts ja ganz verschiedene "Arten" von Erhöhung!

Gruß Jenny

3

ich mein natürlich erhöht bei Kinderwunsch(laut mein endokrinologen sollte es zwischen o,6 bis 1, 6 sein)
Normbereich ist normalweise ohne Kinderwunsch bis 0,2 bis ca 5,5.

4

Bei mir wurde TSH 6.5 diagnostiziert (weil mein Schatz und ich langsam daran denken wollten uns zu vermehren...).

Was ich nicht wusste: Ich war zu diesem Zeitpunkt schon in der 3. Woche!

Jetzt bin ich in der 18.

Lieber Gruss
Mona