Was hat das zu bedeuten?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=300748&user_id=722515


Hallo zusammen,
Ich hatte noch nie so früh eine Zwischenblutung. Wenn es die normale Mens wäre, dann wäre dioch meine Temperatur runter gegangen? Oder sehe ich das komplett falsch? Ich weiss nicht mehr was das sein soll....hat jemand Rat? Danke im Voraus!

1

Hallo
Möglicherweise ist das die Einnistungsblutung? Vom Zeitraum her könne es passen!
Sind die Blutungen stark? Dunkles oder eher helleres Blut?

Liebe Grüsse

2

das ist so eher bräunliches altes Blut mit Schlieren(sorry)

3

Kein Problem! Ich bin nicht heikel! :-)
Ich bin mir auch nicht sicher was das jetzt bedeuten könnte...! Es könnte alles mögliche sein, die Einnistungsblutung, obwohl man sagt ja dass da eher hellerer bis rosafarbener Ausfluss vorkommt. Es könnte auch sein dass sich dein Zyklus verkürzt hat. Dein ZB sieht jedoch nicht danach aus! Ich finde dein ZB sieht eher super aus! :-)
Ich hatte eine Woche vor NMT drei Tage lang SB, auch so bräunliches Zeugs, dann hat es sogar noch ein bisschen geblutet, jedoch dunkles Blut...
NMT habe ich morgen offiziell. Der SST ist aber seit dem 31.05. positiv. Nun lasse ich es beim FA abklären ob der HCG Wert nun steigt wie er sollte (alle 2 Tage um das doppelte), oder ob da doch nichts gescheites ist. Ich bin total nervös und von der Rolle!
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen bei dir? Fühlst du denn etwas? Übelkeit, Schwindel? Brüste sehr viel schmerzhafter als sonst um diese Zykluszeit?

Grüessli,
Nadja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen