Orakel mit Morgenpippi negativ und mit 2. Urin stärkerer Streifen???

Hallo Ihr Lieben,

habe heute an ES 11 einmal Orakelt. Mit morgen Pippi war der zweite streifen kaum zu sehen . Dann habe ich mit meinem zweiten Urin gerade noch mal getestet und der Ovu Streifen war viel stärker!!!

Was bedeutet das????????

1

Ovutest bei Es +11???#kratz

3

Sie orakelt ob sie schwanger ist!Mit Ovus kann man nicht nur denn Es herausfinden,sondern auch ob man eventuell schwanger ist!

LG,Christine

5

Wie genau geht das?#kratz#kratz#danke#gruebel

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Versteh ich auch nicht!
Aber beim orakeln ist auch nur ein leichter Strich schon positiv!Du must jetzt mal jeden Tag einen machen,um zu sehn ob der strich stärker wird!Wenn ja kannst du nen SS Test wagen!
Ich hatte ab Es+10 positive Orakel und habe Es+13 nen positiven SS Test gehabt!

Viel Glück!

LG,Christine

4

Was meint Ihr mit ES + 11 ?????

Ist das zu früh?????

6

Du hast doch geschrieben du bist Eisprung plus 11!Also orakelst du ob du schwanger bist und machst keinen Test wegen dem Eisprung!
Hatte die Userin wohl falsch verstanden!
Bin jetzt auch schon echt verwirrt!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

vor der Mens kann das LH wieder ansteigen! Deshalb orakelt man mit Morgenurin. Beim 2. Urin hat der Test vielleicht auf LH reagiert?!
Du mußt aber sowieso abwarten ob die 2. Linie von Tag zu Tag stärker wird. Dann kann man sagen ob das orakel positiv verläuft oder nicht. Aber später am Tag würd ich nicht mehr testen, dass ist reine Streifenverschwendung.

Gruß